12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ellwanger Str. 105, 73441 Bopfingen
Telefon
07362 / 922360
Fax
07362 / 9223610
Website
http://www.autohaus-ploechl.de
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen
BMW, MINI

Erfahrungen (1)

2.3 von 5
, 21. April 2011
ich kaufte mir vor einem halben Jahr hier einen BMW mit dem ich mehr als nur Probleme hatte. So freundlich die Angestellten auch waren, aber mit der Werkstattleistung war ich nicht zufrieden. Ich hatte wasser im Auto als die Schiebedachkasette getauscht wurde und als ich bemägelte das der Wagen zum Auspuff rausqualmt sagte man mir erstmal das ist normal, das ist Kondenswasser, erst als ich hier weiter nervte, meinte man, so normal ist das doch nicht. So zog sich der rote Faden BMW durch, bis man wegen des erhöhten Ölverbrauchs den Motor tauschen wollte und man nun wegen der nochmals anfallenden Kosten, die Kostenübernahme wurde die von der beim Kauf aufgeschwatzen Garantie Plus Versicherung abgelehnt. Inzwischen hat das Autohaus meinen gebrauchten Wagen nach einem halben Jahr anstandslos zurückgekauft zum gleichen Kaufpreis den ich gezahlt habe. Habe ja kaum Kilometer drauf gefahren, da ich in sechs Monaten mehr Leihwägen gefahren habe als mein eigenes. Mein Entschluß, ich werde mir keinen BMW mehr kaufen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot