12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bornheimer Str. 165, 53119 Bonn
Telefon
0228 / 550850
Fax
0228 / 5508520
Website
http://www.3h-automobile.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (3)

3.6 von 5
, 30. Dezember 2012
Ich kam zusammen mit Freundin und Arbeitskollegen bezüglich verschiedener Anliegen. Zunächst ging es um eine Reparatur an der Frontstoßstange an dem Yaris der Eltern des Arbeitskollegen. Hier half uns ein sehr freundlicher und kompetenter KFZ-Meister weiter. Dieser konnte uns sehr schnell einen Termin geben und den Preis (welcher am Ende nur um 20 cent abwich) nennen. Mein Kollege verschlief den Termin sogar, da wir Nachts arbeiten und bekam direkt am nächsten Tag einen Wunschtermin. Mann muss erwähnen, dass das Auto dort Bar gekauft wurde, ich kann nicht beurteilen wie es mit einem Fremdwagen gewesen wäre. Ich interessierte mich vor einem Jahr für einen Lexus IS 250 im gleichem Haus. Recht schnell kam ein Verkäufer auf uns zu und bot uns seine Beratung an. Leider stellte sich heraus, dass es sich um einen Azubi handelte, was an sich nicht schlimm ist, doch er konnte mir keine tiefgehenden fragen zu dem Auto beantworten. Er schickte dann direkt einen anderen Verkäufer, welcher mir wirklich alle sehr spezifischen Fragen beantworten konnte. Ein angemessenes wenn auch nicht überwältigendes Angebot wurde mir gemacht und ich fühlte mich äußerst gut beraten. Zum Kauf kam es nicht. Dieses Frühjahr möchte ich mir einen neuen Sportler gönnen, da passt es mir sehr gut dass Toyota den GT86 2012 raus gebracht hat. Ein Auto, dass genau meinen Vorstellungen entspricht. Ein traditionelles Japan-Coupe welches nicht auf Handbremse und manuelle 6-Gang Schaltung verzichtet und trotzdem mit Start-Stop Automatik, sowie kleinen Helfern daherkommt. Leider wartete ich hier vergebens auf einen Verkäufer, der mir Fragen beantwortet oder mir ein Angebot machen könnte. Ich sprach schließlich jemanden an, der gerade ein Gespräch beendet hatte. Leider wurde ich mit Visitenkarte vertröstet. Mir wurde allerdings schon eine Richtung des Rabattes angegeben und wichtige Details des ausgestellten Angebotes kurz angerissen. Hier hätte ich mir erhofft, dass ich an einen freien Verkäufer verwiesen werde oder eine Zeit genannt bekomme zu der ich mehr Glück haben könnte. Insgesamt freundlich, wirkte das Autohaus an diesem Tag etwas überfordert auf mich. Ich würde 3H-Automobile weiterempfehlen, allerdings muss man sich meist selbst um den passenden Verkäufer kümmern. Den Werkstattservice kann ich nur für Hauseigene Fahrzeuge beurteilen. Die Preise wirkten insgesamt angemessen auf mich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 5. August 2011
Es war mein erster Kauf bei 3 H Automobile, und ich kann den Händler nur weiterempfehlen. Es hat alles ganz wunderbar geklappt. Man hat sich ausreichend Zeit genommen, und mich sehr gut beraten. Auch der Verkäufer war wiklich sehr nett. Eine Probefahrt habe ich auch machen können. Ich habe mich dann zu dem Kauf eines gebrauchten Yaris entschieden. Ich bin noch immer sehr glücklich damit.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 29. August 2010
Vom Service bei 3 H in Bonn habe ich wesentlich mehr erwartet als es tatsächlich passiert ist. Ich war vor kurzem mit meinem Toyota liegen geblieben und statt konkrete Ursache zum Defekt habe ich mehrzählige Vermutungen von den Fachleuten bekommen, was da kaputt sein könnte und die Preise für alle Ersatzteile waren sowas von enorm, da hätte ich ein neues Auto kaufen können. Eigentlich habe ich von der Werkstatt mit den hochentwickelten Werkzeugen mehr erwartet als nur tagelanges Warten, bis ich mein Auto fahrbereit zurückbekomme. Zuim Schluss war noch ein Anruf mit der Mitteilung:"Leider können wir Ihnen nicht helfen". Deswegen nie wieder zur 3 H