12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 23, 74357 Bönnigheim
Telefon
07143 / 23202
Fax
07143 / 24600
Website
http://www.renault-ott.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 23. Mai 2011
Habe ein Auto dort gekauft und über lange Jahre regelmäßig in der Werkstatt warten und reparieren lassen. Jederzeit guter und freundlicher Service. Kann es nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 26. September 2009
Habe bei diesem Autohaus bis heute 2 Autos gekauft. Bereue bis heute keinen Kauf beim Autohaus. Wenn ein Mangel auftrat wurde dieser umgehend in der Hauseigenen Werkstatt behoben. Sehr kurze Wartezeiten und ein Notfall geht. Preise sind günstig bis angemessen. Service und Beratung ist Top. Qualität ist sehr gut. Immer wieder gerne.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf