12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ümminger Strasse 84, 44892 Bochum
Fax
0234 / 9279510
Website
www.tiemeyer.de
Autoschilder, Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, Wohnwagen

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 24. April 2016
Ich habe mich für einen Jahreswagen Audi A 3 Cabrio interessiert . Der Verkäufer war sehr nett , aber durch viele Kunden , ewtwas weniger Zeit, aber er bediente uns auch nach seinem Feierabend, aber danach wurde ich wegen der Preisverhandlung nicht mehr zurückgerufen . Obwohl ich noch 3 mal um einen Rückruf bat. Aber zum Glück gibt es auch noch andere Audi Vertretungen .
Nehmen sich Zeit
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 17. April 2013
Ich habe mich vor wenigen Wochen zum Kauf eines "neuen" Gebrauchten entschlossen. Meinen Wahl fiel auf einen Golf 6 TDI Match. Ich kann nur sagen, die Auswahl bei Tiemeyer ist absolut riesig! Sofort beim ersten Telefonat wurde ich zu einer Probefahrt eingeladen, das Fahrzeug stand zum vereinbarten Termin für mich bereit, und nach einer kurzen Einweisung konnte es schon losgehen. Ich habe mich spontan zum Kauf entschieden. Der Verkäufer war nett und unaufdringlich und die gesamte Abwicklung völlig unproblematisch und bequem für mich. Vor wenigen Tagen wurde ich noch einmal angerufen, ob alles in Ordnung sei- das habe ich so noch nicht erlebt, bei meinem letzten Autokauf in einem anderen Autohaus(mit Stern) hatte ich das Gefühl, Hauptsache bezahlen und dann aus dem Sinn... Ich kann Tiemeyer nur empfehlen und das war bestimmt nicht mein letztes Auto von der Ümminger Strasse!!! Grüsse aus Castrop-Rauxel Jennifer
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf