12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dieselstr. 2, 44805 Bochum
Telefon
0234 / 85751
Fax
0234 / 8919680
Website
http://www.auto-frohn.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 14. März 2012
Ich habe bereits mein zweites Auto beim Autohaus Frohn gekauft. Nach einem Golf mit dem ich überaus zufrieden war, habe ich mich nun für einen neuen Beetle entschieden. Wie auch beim ersten Fahrzeug wurde ich ausgezeichnet beraten. Obwohl der Beetle zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch gar nicht zu im Autohaus stand, wurden mir viele Details zum Auto erklärt. Auch wurden mir die Finanzierung und das Leasing erklärt und auch an konkreten Berechnungen das für mich günstigste empfohlen. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr hervor zu heben. Sie es im Service oder im Verkauf, ich wurde immer freundlich begrüßt und bedient. Ich kann das Autohaus Frohn zu 100% empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf