12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hanielstr. 10, 44801 Bochum
Telefon
0234 / 938800
Fax
0234 / 9388030
Website
http://www.autohaus-pflanz.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 8. November 2010
Der Bericht gilt für das Peugeot Autohaus Wir sind eytra aus dem Bonner Umland nach Bochum zum Autohaus Pflanz gefahren und ahben es nicht bereut! Wir wurden sofort von dem Verkäufer Herrn Cimo freundlich begrüßt und toll beraten. Er organisierte auch ohne Voranmeldung zwei Vorführwagen, damit wir die Motorleistungen wie gewünscht vergleichen konnten. Die geamte Abwicklung des Verkaufs war super, der Preis ausezeichnet! Ich kann dieses Autohaus auf jeden Fall empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf