12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Deimkestr. 7, 44879 Bochum
Telefon
0234 / 942040
Fax
0234 / 942020
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 17. Juni 2014
Der Verkäufer kam sofort auf mich zu und fragte wie er mir helfen könne. Als ich sagte das ich erstmal schauen wolle, zog er sich mit dem Hinweis zurück das er jederzeit gerne dazu kommt. Sehr angenehme Atmosphäre. Eine Probefahrt wurde mir dann für den Skoda Fabia sofort angeboten und das Angebot war auch unschlagbar. So bin ich an diesem Tag zu einem neuen Auto gekommen. Auch die Auslieferung ging schnell, da das Fahrzeug schon auf dem Hof stand. Der Verkäufer hat sich super um meine Wünsche gekümmert. An dieser Stelle nochmal danke!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf