12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Str. 83, 44867 Bochum
Telefon
02327 / 94 64 66
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 24. Oktober 2012
Hallo, Ich habe vor ca. einem Jahr ort einen Audi A4 dort gekauft. Der Eindruck vom Atohaus ist echt super. Immr schöne Fahrzeuge vor Ort. Da ich oft dran vorbei fahre, sehe ich auch Neuheiten dort. Beispielweise auffällige Felgenfarben oder Fahrzeugumbauten. Der Audi den ich dot kaufte, leif ohne Probleme. Bei Kleinigkeiten konnte mir sofort geholfen werden. Als ich dann vor einem halben Jahr ein anderes Auto haben woillte, war es kein Problem, meinen Audi dort Inzahlung zu geben. Und das ohne großartig daran zu verlieren. Ich kaufte einen 3er Touring beim Autohaus. Auch da lief alles Reibungslos. Alles ohne Probleme. Ich selbst kann nichts schlechtes sagen. Sogar als ich letzte Woche zum Winterräder wechseln unangemeldet vorbei kam, brauchte ich nict lang warten und men Auto wurde nach ein paar Minuten dazwischen geschoben. Ich würde beim nächsten Autokauf wieder zuvor dort nachschauen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 16. August 2010
Hallo :) nun möchte auch ich mich zum ASW Autohaus äußern. Als erstes das positive: Äußerlich ein sehr ansprechendes Autohaus, eine große Auswahl von PKW´s von klein bis groß. Die Autos sind sehr übersichtlich angeordnet und sehr gut zurecht gemacht. Vom optischen her macht dieses Autohaus einen sehr guten Eindruck. Nun zum Negativen: Ich habe mir dort vor ein paar Jahren einen gebraucht Wagen gekauft, die Angestellten sowie der Geschäftsführer waren, da sie ja was Verkaufen wollten sehr nett. Als ich jedoch ein paar Mängel an dem Wagen feststellte und mit ihm wieder zum Autohaus fuhr, merkt man schon das die Mitarbeiter nicht mal ansatzweise Lust hatten sich weiter mit mir zu beschäftigen. Ich habe das Auto zur Reparatur in deren Werkstatt gelassen, einen Tag später konnte ich es abholen. Mir wurde gesagt das alle Mängel beseitigt sein, jedoch war alles noch so wie vorher. Den Wagen habe ich 3 mal in der Werkstatt abgegeben, aber nichts passierte. Naja, einen Motorschaden später und ein paar hundert € weniger in der Tasche läuft der Wagen nun endlich wie er soll. Etwas kaputt gehen kann immer, aber der schlechte Service danach ist absolut schlecht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.5 von 5
, 1. Februar 2010
Hey Ho, hab mir einen neuen gebrauchten Skoda Oktavia von diesem Händler zugelegt. Die Auskünfte über den Wagen schienen ehrlich, waren sachlich und für die Kaufentscheidung sehr hilfreich. Der Geschäftsführer war bemüht es uns recht zu machen und so gab es noch einen Satz neue Winterreifen kostenlos dazu. Da der Wagen einen Kilometerstand von 55.000 hat wurde mir noch angeboten die 60.000 Inspektion zu einen Spitzen Preis von 200€ bei ihm machen zu lassen. Mir persönlich war der Händler nicht unsympathisch und übertrieben Freundlich war er auch nicht. (Ich mag diese künstlich Freundlichkeit mancher Händler überhaupt nicht!) Aber meine Freundin fand ihn unhöflich. Er war sachlich korrekt und präzise. Er hat nicht mit sinnlosen Geschwafel über standardisierte Extras versucht uns den Wagen schmackhaft zu machen, so wie es bei manchen Vertragshändler oft der Fall ist. (Selbst erlebt das ABS und Airbag zur heutigen Zeit als Super Ausstattung und zusätzlicher Kaufgrund angepriesen wurde.) Der Hof des Händlers ist übersichtlich und auf das wesentlich beschränkt, Autos. Sinnloses Dekor wird sich erspart, was ich persönlich gut finde. Vom Kleinwagen für die Hausfrau bis zur teuren Luxus-Karre hat der Händler fast alles im Angebot. Laut Aussage des Händlers befanden sich zum Zeitpunkt unseres ersten Besuches ca. 120 Fahrzeuge auf seinem Grundstück, ein schweifender Blick über den Hof lies dies nicht bezweifeln. Mein erster Eindruck ist sehr gut und ich würde diesen Händler empfehlen. Im Falle eines Falles werdet ihr es natürlich erfahren^^
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente