12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heidestr. 96, 44866 Bochum
Telefon
02327 / 903271
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 13. Oktober 2010
Das Auto war über mobile.de unter dem Namen des Autohauses Achenbach angegeben. Im Endeffekt stellte sich raus, dass der Kaufvertrag über den Angestellten des Autohauses privat lief. Offiziell hatte Achenbach nichts mit dem Verkauf dieses Wagens zu tun... obwohl die mobile-Anzeige über Achenbach lief und das Fahrzeug mit roten Nummernschildern auf dem Hof stand und auch gefahren wurde, welche bestimmt nicht auf den Verkäufer privat zugelassen waren... Es wurden Vorbesitzer und Mängel verschwiegen... Auch im Anschluss dubiose Aspekte bei der Reparatur eines Mangels, welche von der Werkstatt Achenbach nicht fachmännisch durchgeführt wurde
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Schon frech was Leute so von sich geben. Fahrzeuge die von der Firma Achenbach zum Verkauf angeboten werden die nicht im Fahrzeugbestand sind und als Vermittlungsaufträge gelten ,werden natürlich im Internet über die Hompage der Firma Achenbach angepriesen . Desweiten werden solche Fakten schon im Verkaufsgespräch erläutert. Zur Anzahl der Besitzer muss ich sagen, dass jeder potenzielle Käufer die Möglichkeit hat im Kfz Brief über die technischen Daten sowie alle anderen Einträge ins besondere Vorbesitzer sich selbst zu überzeugen. Beim Abschluss eines Kaufvertrags von Vermittlungsfahrzeugen wird dieser durch ein Privatkaufvertrag und mit Name des Verkäufers versehen, was natürlich auch der Neuerwerber unterschreiben muss. Jetzt stellen wir uns die Frage,Was Es nach Kauf eines solchen Fahrzeugs Noch zu bemängeln gibt. Wir haben niemanden arglistig getäuscht oder die Absicht gehab jemanden zu betrügen . Verträge werden im beidseitigen Einvernehmen unterschrieben,insofehrn verstehen wir diese negative Bewertung nicht. Wir werden uns vorbehalten, diesen Äusserungen zu prüfen.
1.8 von 5
, 24. August 2009
Fahrzeug gekauft und Gasanlage einbauen lassen. Nur Mängel und zum schluß Manipulation am Fahrzeug, welche durch eine andere Werkstatt mittlerweile herausgefunden wurde, jedoch kann ich diese TATSACHE Achenbach nicht nachweisen.LEIDER!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt