12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nordwerk 8, 78176 Blumberg
Telefon
07702 / 476570
Fax
07702 / 3339
Website
http://www.autovetter.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

3.9 von 5
, 28. März 2012
Ich kaufte meinen Vivaro beim Autohaus Vetter, das Personal ist Kompetent. Leider dauert es gerne mal länger bis man dran genommen wird. Reparaturen habe ich hier nicht durch geführt. Zum Autokauf ist das Autohaus sehr empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.9 von 5
, 4. November 2011
ich stehe mit autovetter seit vielen Jahren in gutem Kontakt. Fühle mich gut beraten und zuvorkommend betreut. Ergänzend kann ich hinzufügen, dass ich autovetter (Blumberg / Schwarzwald) immer wieder und gerne weiterempfehle. Ich hatte von hier verschiedene Fahrzeuge: Opel Omega A und Opel Omega B, Isuzu Trooper, Opel Corsa, Opel Zafira B. Ein kurzer Werkstattaufenthalt bei autovetter vor weinigen Tagen (Okt.2014) bestätigte meine gute Meinung von diesem Autohaus. Bietet neben Opel (PKW und Nutzfahrzeuge) auch Ford und interessante Gebrauchtwagen - auch Fremdfabrikate. Ebenso verfügt autovetter auch über eine Servicewerkstatt für Nutzfahrzeuge und LKW.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente