12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Immenstädter Str. 28, 87544 Blaichach
Telefon
08321 / 7805888
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (5)

2.2 von 5
, 6. Februar 2016
Meine Freundin Hat 2010 Einen 4 Jahre Alten Golf 5 Gekauft mit 2 Jahre TÜV Alles wahr soweit ok auch den TÜV danach ging ohne Probleme Jetzt im Jahnur wahr wieder TÜV fällig und wir Kamen nicht durch Schweller Fahrer seite Komplet Durchgerosten! Ich das Auto zu meinem Lackierer gebracht um zu fragen was er machen Kann. Dann kam der schock das Auto hatte einen Seiten Schaden Schweller und B Säule wurden schlecht geschweißt darum rostet er durch nur noch der Lack und spachtel hat es gehalten dan der nächste schock Die hintere Tür Ist auch getauscht Wurden fängt auch zu rosten an und da wo sie rostet sagt mein Lackierer rosten nur Zubehöhr Türen.Was mci jetzt richtig Sauer macht ist das wieder eine Frau über den Tisch gezogen wurde und das nix im Kaufvertrag steht.Und was mich Auch wurmt es gab nur ein vor besitzer und das Auto wahr grad mal 4 Jahre alt Beim Kauf Was hat der Vorbesitzer nur gemacht das das Auto so Verwuscht wurde? Also Finger weg Von Diesem Händler !!!!!!!!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 9. Oktober 2014
Habe mir einen BMW Vom Autohaus Sahan gekauft.Bin sehr zufrieden sehr guter Kundenservice + freundlich. Wenn am Fahrzeug was ist, fahre ich dort hin und schwupp wird mein Fahrzeug gleich in die Werkstaat reingenommen und kontrolliert . Mein nächsten BMW werde ich auch beim Autohaus Sahan kaufen .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 11. August 2014
habe meine Vw Polo bj 2009 ca vor 2 jahren gekauft . bin sehr zufrieden !!!!Service und Verkauf TOP . Weiterempfehlung 100%
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. August 2014
Habe mein Traum Auto bei Sahan gefunden !!! sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter . auch wenn ich mal fragen habe oder ein Problem fahre ich dort hin und schon haben wir eine Lösung :) wer ein guten Gebrauchten oder Service braucht kann zu Autohaus Sahan gehen. Service preise sehr gut ...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.7 von 5
, 16. Mai 2014
Auto bei Auto sahan gekauft. Es wurde ein ÖlWechsel mit Filterwechsel versprochen. Bekam diesen dann nicht. Kam dann nicht durch den TÜV. Sollte 400 Euro rein stecken. Unter anderem für neue bremsen. Dabei sind meine bremsen erst 4 Wochen alt!!!!! Der glaubt wohl dass Frauen keine Ahnung haben.... Nie wieder!!!!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf