12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

leinestrasse 18, 06749 Bitterfeld
Telefon
03493 / 6490218
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (5)

4.5 von 5
, 7. August 2015
Ich habe im April 2014 einen BMW 530i Bj. 2002 gekauft. Jetzt nach 1,5 Jahren und 30.000 gefahrenen Kilometern, kann ich meine Entscheidung gut beurteilen. Vor meinem Kauf war ich ca. 1 Jahr auf der Suche nach einem gut erhaltenem E39. Der original Zustand war wichtig. Auf mobile.de habe ich dann den Wagen beim Online-Autohaus entdeckt und die Jungs kontaktiert. Mit der Besichtigung musste ich warten, da sich das Fahrzeug noch bei BMW in der Inspektion befand. Bei der Besichtigung dann hatte ich viel Zeit alles am Fahrzeug zu begutachten und schlug letztendlich zu. Das Auto war definitiv nicht billig oder gar ein Schnäppchen, aber es war sein Preis wert. Wer auf Transparenz Wert legt, ist bei den Jungs genau richtig. Lieber ein paar Euro mehr auf den Tisch legen, als später böse überrascht zu werden. Ich habe nach dem Kauf eine Gasanlage in meinen Wagen einbauen lassen, möchte ihn also noch lange Fahren. Sollte er irgendwann die Hufe heben, würde ich wieder im "Mein-Online-Autohaus" shoppen gehen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.0 von 5
, 12. Juni 2014
Habe einen Audi A4 im Online Autohaus erworben. Besonders hervorheben muss man die Onlinepräsentation des Fahrzeuges. Man konnte alle Unterlagen, Berichte etc. einsehen. Zusätzlich gab es etliche Bilder, Berichte und Texte zum Fahrzeug. Vor Ort war ebenfalls alles bestens! Tolle Autohalle, toller Verkaufsort. Auto war ebenfalls super!! Kann man nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
4.8 von 5
, 24. Mai 2013
Ich habe mir bei diesem Gebrauchtwagenhändler einen top-gepflegten Mercedes C-Klasse zulegen können. Und das zu einem regionalen Kampfpreis ... Des Weiteren wurde ich während der Probefahrt und auch am Telefon jederzeit kompetent und freundlich beraten. Vor dem Kauf wurde das Auto noch sehr gut aufbereitet und durchlief den großen Service. Vielen Dank!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 29. Januar 2013
Ich habe im Juni 2012 einen BMW 318i Touring (E36) bei genanntem Händler erworben. Da ich stark unter Zugzwang stand weil mein bisheriges Fahrzeug nach einem Motorschaden unbrauchbar war und ich täglich auf mein Auto angewiesen bin, brauchte ich eine schnelle und dennoch kompetente Lösung für mein Mobilitätsproblem. Nach einigen, freundlichen Telefonaten mit Herrn B., einem der Geschäftsführer, war schnell im Rahmen meiner Wünsche ein passendes Fahrzeug gefunden, nämlich der genannte 318i Touring, Baujahr 1997. Ein an sich schönes Fahrzeug, aber oft auf Grund des Alters mangelhaft in Pflege und Wartung. Daher war ich Anfangs etwas skeptisch, wurde aber bei der ersten Vorführung des Wagens mehr als positiv überrascht. Der Wagen befand sich in einem für das Alter praktisch tadellosen Zustand, kein Rost, kein verschlissener Innenraum, ein Zustand, als wäre das Auto erst 3 Jahre alt - und das bei einer damaligen Laufleistung von 183.000 km !!! Herr B. & sein Team bewiesen hier sehr gute fachliche Kompetenz in Bezug auf die Fahrzeugaquise und die Beratung. Leider ging es mit dem Termin nicht ganz so schnell, wie ich es in der Situation gerne gehabt hätte, man muss aber dazu sagen, dass ich in Nordhessen wohne, sich das "Online Autohaus" aber im fast 400km entfernten Bitterfeld/Sachsen Anhalt befindet. Trotz der weiten Strecke machte sich Herr B. auf eigenen Wunsch auf den Weg zu mir um mir das Fahrzeug vorzuführen. Ein nicht alltäglicher Service.... Jetzt, nach etwas über einem halben Jahr und dem ersten Service-Termin muss ich sagen, ich bin nach wie vor äußerst zufrieden. Zwar musste das Thermostat gewechselt werden (auf eigenen Wunsch ließ ich dabei gleich noch die Wasserpumpe wechseln), aber das ist in Anbetracht der Laufleistung und der von mir bisher gefahrenen 10.000 km absolut verkraftbar. Bis auf den manchmal etwas schwierigen, telefonischen Kontakt und die längerfristige Terminabsprache aufgrund der Entfernung war und bin ich immer noch von der Arbeitsweise und dem Service des "Online Autohaus Bitterfeld" absolut überzeugt und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 3. Oktober 2012
Ich habe beim Online Autohaus in Bitterfeld einen schönen 7er BMW E32 Bj.90 gekauft und kann nur sagen das die beiden Geschäftsführer mich sehr nett empfangen haben und mir diesen schönen 7er vorgestellt haben. Nach einen ausgiebigen Probefahrt wurde mir auch angeboten das Auto auf eine Hebebühne zunehmen, was ich natürlich nicht verneinte.Mir wurde dann alles gezeigt und super erklärt was am 7er erneuert wurde. 3 Tage später konnte ich das Auto abholen (super sauber top poliert) einfach klasse. Mir wurden sogar 5Tages Kennzeichen spendiert, da brauchte ich mir keine gedanken machen wie ich nachhause komme. Alles im allen ich würde immer wieder hier beim Online Autohaus in Bitterfeld ein PKW kaufen und positiv weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf