12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Meller Str. 41, 49143 Bissendorf
Telefon
05402 / 4451
Fax
05402 / 5350
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 11. Dezember 2014
Sehr behilfliche und nette Bedienung die den Kunde auch ernst nimmt. Die Autobeschreibung im Internet und der Preis war auch zutreffend, Kaufabwicklung problemlos und zuverlässig. Besten Gruß M. Franczak
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. Oktober 2007
ich fahre seit ueber 3o jahren fahrzeuge der marke FORD, alles neuwagen. angefangen mit dem v6 granada, dann fiesta, taunus, sierra, escort, focus und nun den fusion mit 1oo ps. alle fahrzeuge wurden bei FORD-Deppe in bissendorf gekauft, weil dort alles stimmt. sollte ich ( 66 ) noch mal einen wagen kaufen, dann nur zu Deppe, ist doch klar!