12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Attich 31, 65474 Bischofsheim
Telefon
06144 / 8333
Fax
06144 / 963980
Website
http://www.Opel-Bischofsheim.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 30. Juni 2008
Hallo zusammen! Meine Frau und ich haben ziemlich schlechte Erfahrungen mit diesem Autohaus gemacht. Wir haben im März 2008 einen 2Jahre alten Kleinwagen dort gekauft. Zunächst kümmerte man sich auch um uns - bis der Vertrag perfekt war. Als wir dann aber die ersten größeren Touren mit dem Auto machen wollten, hatten wir oft Probleme. (Zündaussetzer, Notlauf etc.). Das Auto war jetzt insgesamt 5x in der Werkstatt (innerhalb von 3000km)!!! Beim letzten Besuch wurde uns eröffnet das wir Wasser im Tank gehabt hätten! *totlach* Wir hatten das Gefühl das die Werkstatt einfach ratlos war und nicht mehr wußte, was sie noch untersuchen sollte. Das Fahrzeug war bei letzten Werkstattbesuch geschlagene 2 1/2 Wochen dort, ohne das wir mal über den Stand der Dinge informiert wurden! Die Freundlichkeit des Geschäftsführers ließ bei jedem Besuch immer mehr zu wünschen übrig!!! Unser Fazit über dieses Autohaus ist, daß man dort zwar Autos kaufen kann und auch einigermaßen beraten wird, ABER: daß wenn man einige Probleme mit dem neuen Fahrzeug hat und die Werkstatt wieder Geld investieren muß, man dort kein gern gesehener Kunde mehr ist. Hauptsache die große Kohle kassieren, aber von Kundenfreundlichkeit und Service nach dem Kauf, will hier niemand mehr was wissen!!!