Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Berliner Str. 40, 74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon
07142 / 95400
Fax
07142 / 954069
Website
www.weller-automobile.de
Kfz-Reparatur
Hyundai, Opel, Saab, Volvo

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 6. April 2016
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man steht nicht lamge alleine da - man wird direkt angesprhcen und es wird einem Hilfe angeboten. Die Verkäufer stehen einem direkt zur Verfügung egal ob mit oder ohne Termin. Bei allen Arten von Fragen zu meinem Wunschfahrzeug stand mein Verkäufer jederzeit zur Verfügung. Nur zu Empfehlen !!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 6. April 2016
Habe meinen neuen Astra im Dezember 2015 abgeholt. War mit dem Service, Beratung und allem anderen sehr zufrieden. Die Beratung war sehr gut. Der Verkäufer ging auf alle meine Fragen ein und war immer hilfsbereit. Ich kann Weller Automobile nur empfehlen, würde mein Auto wieder dort kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot