12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Artur-Ladebeck-Str. 117, 33647 Bielefeld
Telefon
0521 / 141976
Fax
0521 / 150417
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 28. Januar 2011
Ich habe bei Herrn Rössiger einen Volvo V90 gekauft, ein gesuchtes Sammlerfahrzeug. Herr Rössiger hat dieses scheckheftgepflegte Ersthandfahrzeug nach Listen- und nicht nach Sammlerwert inseriert. Obwohl nach mir mit großer Sicherheit noch viele Volvoliebhaber angerufen haben dürften, hat er sein mündliches Reservationsangebot eingehalten. Er ist selbst meiner Bitte nachgekommen die Klimaanlage neu befüllen zu lassen, ohne zu wissen ob ich sein Fahrzeug wirklich kaufe. Ich habe den Wagen durch einen KFZ Meister prüfen lassen und wir waren beide beeindruckt vom Zustand. Die meisten Autohändler hätten sicherlich den Preis erhöht, nachdem der Sammlerwert durch die hohe Resonanz zu erkennen war. Ich ziehe meinen Hut vor diesem Menschen. Ich weise ausdrücklich daraufhin Herrn Rössiger nicht persönlich zu kennen und von dieser Bewertung keinen Nutzen zu ziehen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.3 von 5
, 6. April 2010
Wir reservierten bei Auto Rössiger ein Fahrzeug, welches wir erwerben wollten. Am Tag des Kaufes nahm ich mir einen Tag Urlaub, habe das Geld von der Bank geholt und kurz vor Abfahrt riefen wir beim Händler an. Uns wurde daraufhin mitgeteilt, dass das Fahrzeug am Morgen an einen anderen Interessenten verkauft wurde. Somit konnten wir uns nicht auf die Aussagen der Verkäufer verlassen uns müssen nun zusehen, wie wir an ein neues Fahrzeug kommen.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot