12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lange Wand 6, 33719 Bielefeld
Telefon
0561 / 65499
Kfz-Reparatur, Wohnwagen

Erfahrungen (5)

1.8 von 5
, 3. Dezember 2015
Ich habe im Oktober 2015 einen neues WoMo XGO95 gekauft, schon beim Kauf hätte ich nicht unterschreiben sollen!!! Weil der Liefertermin nur vage und schwammig festgelegt wurde, d.h.: Liefertermin war als unverbindlich auf Nov 2015 gelegt, also kam auch der 30.11.2014 in betracht, was aber die meisten Käufer nicht wissen: dieser Termin wird nicht engehalten und wenn mann sich beschwert bekommt man die Antwort, daß eine gesetzliche Nachfrist von 6 Wochen besteht, also Lieferung erst im Januar 2015. Mit diesen Lieferfristen spielt die Fa. Palmowski vermutlich bewusst. Die Auslieferung erfolgte dann im Januar durch einen unfrerundlichen, unmotivierten Mitarbeiter der Firma. Erstmal war alles im grünen Bereich, bis wir dann bei einer Fahrt im Schneematsch feststellten daß es in der Heckgarage zu einem Wassereinbruch kam. Ein Termin zum beheben dieses Mängels wurde schnell vereinbart, leider lief bei Regen immer noch das Wasser in die Heckgarage. 2. Reparaturversuch: Bei Ankunft wurde mein WoMo von 4 !!!! Mitarbeitern begutachtet, wobei festgestellt wurde, daß dieses Problem bekannt sie und problemlos zu beheben, leider war auch diese Massnahme erfolglos. 3. Reparaturversuch: Das WoMo war eine Woche in deer Werkstatt, aber schon auf dem nach Hauseweg regnete es sehr stark und siehe da; Wasser in dedr Heckgarage!! Inzwischen sind noch mehrere Mängel aufgetaucht: Fahrer- und Beifahrersitz sind nicht fest und wackeln (es sei normal wurde mir von Seitens Palmowski mitgeteilt), das Dach ist extrem wellig, die Aufbautür hat sich so stark verzogen, daß man bei geschlossener Tür durch einen Spalt( oben) nach draussen schauen kann, da läuft natürlich bei Regen das Wasser rein!! Das oben angeführte ist durch Mails und Schriftverkehr belegbar! Inzwischen ist das Ganze bei meinem Anwalt und wir streben eine Kaufpreisrückabwicklung an. NIE MEHR ein WoMo bei Palmowski
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.6 von 5
, 11. August 2015
Wir haben uns im April 2015 einen Jahreswagen, Dethleffs advantage bei Palmowski gekauft. Der Preis war nicht verhandelbar, aber wir haben noch Zubehör ausgehandelt. Fahrzeugübergabe war pünktlich und ordentlich. Jetzt im August war das Fahrzeug noch einmal da und kleinere Garantiearbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben. Vielen Dank an Herrn Marchese und seinem Serviceteam. Lieben Gruß Birgit und Matthias Thomschke
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.2 von 5
, 11. November 2014
Wir haben uns für ein gebrauchtes Womo interessiert. Nach der Terminvergabe über eine Probefahrt sollten wir auf jeden Fall informiert werden, sollten sich weitere Kaufinteressenten melden. Ohne Rücksprache wurde das Womo verkauft. Neben dem extrem arroganten Auftreten war auch die Freundlichkeit fragwürdig. Verhandeln konnte man über den Preis gar nicht. Auf keinen Fall kann man dieses Autohaus empfehlen.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 9. November 2014
ich habe seit fast einem Jahr ein Wohnmobil gesucht. Wir haben in ganz Deutschland uns über die Preise sowie Fahrzeuge informiert zum Schluss sind wir zu der Entscheidung gekommen bei der Firma palmowski ein Fahrzeug zu kaufen. Dort wurden wir höflichst empfangen und ordentlich beraten so dass wir Ende September 2014 ein Fahrzeug XGO 95p kauft es handelt sich hier um ein sogenanntes Discounter Fahrzeug dies ist aber für mich in keiner Weise sichtbar dieses Fahrzeug ist in der Qualität sehr hochwertig da ich bereits Erfahrungen mit einem Hymer Fahrzeug oder LMC Habe muss ich sagen.dass das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Fahrzeug passt.zugleich muss ich auch sagen dass wir nach dem wird das Fahrzeug einige Wochen hatten kleine Nacharbeiten feststellen mussten diese wurden nach einer telefonischen Rücksprache von der Firma palmowski umgehend behoben.hierfür wurde mir sogar die Anfahrtskosten bezahlt.abschließend muss ich sagen dass ich diese Firma immer weiter empfehlen kann
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
4.5 von 5
, 3. März 2013
Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, komme ich auch nicht selten an Bielefeld vorbei und bin diverse Male bei Palmowski gewesen. Konnte mich bei der großen Produktpalette nicht so einfach entscheiden. Bin jedes Mal sehr freundlich, kompetent und ausführlich beraten worden. Es wurde auch niemand nach dem xten Besuch ungeduldig. Ganz im Gegenteil, auch jede noch so kleine Frage wurde mir beantwortet. Selbst ausgefallene Fragen, die nicht sofort beantwortet werden konnten, wurden nachträglich zufriedenstellend per Email beantwortet. Habe dann auch dort gekauft und bin sehr zufrieden, auch mit dem Service. Natürlich gibt es immer Sachen, die mal kaputt gehen. Bisher wurde aber alles relativ unkompliziert erledigt. Natürlich musste ich auch manchmal warten. Aber das kann ich bei dem Preis gerne in Kauf nehmen. Wenn ich jetzt unterwegs bin und an Bielefeld vorbei komme, fahre ich auch manchmal einfach nur so zu Palmowski. Und werde immer nett und zuvorkommend behandelt. Bin selbst auch oft im Kundenkontakt und man sollte oft auch mal bedenken, wie es in den Wald hineinruft ...!!! Spreche dort aus eigener Erfahrung!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt