12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Autohaus Cloppenburg GmbH

1.1 von 5
(3 Bew.)

Adresse & Kontakt

Webseite
http://www.autohaus-cloppenburg.de
Marken / Hersteller
BMW
Dienstleistungen
Kfz-Reparatur
Telefon
0521 30400
Fax
0521 304 0101

Erfahrungen (3)

Anonym
mehr als 9 Jahre
1.0 von 5
Das erste Mal in einem BMW Autohaus und sogleich eine solch negative Erfahrung. Arroganter und herablassender Verkäufer, welcher sich nicht um die Kunden kümmert und diese blöd darstellt. Sehr unangenehmes Gespräch, bei welchem man sich gefragt hat, wer Interesse daran haben müsste das Fahrzeug zu verkaufen. Scheinbar wird man als junger sportlicher Käufer nicht ernst genommen, hier würde ich in niemals ein Auto kaufen. Obwohl mir das Fahrzeug an sich gefiel, habe ich das Autohaus nicht mehr betreten. So kann man seine potentiellen Kunden vergraulen. Mich wundert das Bestehen des Autohauses sehr, wenn scheinbar mit vielen Kunden so umgegangen wird. Herr Exner wäre der Erste den ich vor die Tür setzen würde. Ich möchte möglichst sachlich bleiben, aber ein solcher "Verkäufer" gehört in kein Autohaus, selbst an der Supermarktkasse wird man freundlicher behandelt. Meinen BMW habe ich nun woanders gekauft, mich wird man dort nie wieder sehen.
Anonym
etwa 10 Jahre
1.0 von 5
Für einen BMW-Händler war der Kontakt und die Beratung absolut katastrophal! Ich war auf der Suche nach einem gebrauchten Auto. Zuvor hatte ich draußen ein Auto gesehen, welches optisch und technisch meinen Anforderungen entsprach. Die Kontaktaufnahme gestaltete sich mehr als schwierig. Der Verkäufer nahm sich meiner in keinster Weise an. Ich hatte gar das Gefühl, dass ich aufgrund meiner sportlichen Kleidung nicht ernst genommen wurde. Im Anzug ins Autohaus? Bei Cloppenburg ist es empfohlen! Probefahrt war nicht möglich, da keine Nummernschilder vorhanden waren. Ein Terminangebot für eine Probefahrt wurde nicht vereinbart von Seiten des Verkäufsers. Es wurden keine weiteren Anstalten gemacht, mich als Kunde zu gewinnen. Nach 5 Minuten war das Gespräch beendet. Bis dato habe ich das Autohaus nicht mehr betreten und kann es wirklich nicht empfehlen.
Vorteile:
  • Angenehmes Ambiente
Anonym
mehr als 14 Jahre
1.2 von 5
Wer hier ein Auto kaufen will und Wert auf Freundlichkeit und Service legt, der sollte sich besser einen anderen Vertragshändler suchen. Als zahlender Kunde wird man wie blöd abgestellt und muss, wenn sich denn endlich mal jemand bequemt, dem Verkäufer alles aus der Nase ziehen....von alleine kommt da nichts. Ganz fix sind sie, wenn es um Kaufverträge geht und sind noch beleidigt, wenn man nicht mal eben gerade einen Vertrag für knappe 17.000,- Euro unterschreibt. Zeit zum Überlegen will man den Kunden nicht lassen. Der Gipfel der Frechheit ist, dass man uns einen Unfallwagen vor die Nase gestellt und dies nichtmal auf konkretes Nachfragen nach der Probefahrt (ein Blick unter den Wagen brachte Farbnebel bis an die Federn der Hinterachse, sowie Abklebespuren im Tankdeckel und Farbreste zu Tage) zugab. Eingeräumt wurden beseitige Lackkratzer am Seitenteil, die durch eine "Fachwerkstatt" behoben worden sein sollten. Wer's glaubt wird seelig! Unser Fazit: Wir kaufen hier sicher KEIN Auto. Ein solches Gebahren hätte ich ehrllich gesagt nicht bei einem BMW Vertragshändler erwartet!
Vorteile:
  • Nehmen sich Zeit
  • Probefahrt angeboten
Nachteile:
  • Kein Finanzierungsangebot
  • Wenig Betreuung nach Kauf

Feedback geben

Autohaus Cloppenburg GmbH ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Herforder Str. 241, 33609 Bielefeld ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Autohaus Cloppenburg GmbH in Bielefeld und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns