12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Büchelbach 8, 63599 Biebergemünd
Telefon
06050 / 1890
Fax
06050 / 2703
Website
http://www.autohaus-schreier.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 3. März 2010
Nach längerer suche nach meinem bezahlbachem traum und wunschauto bin ich auf das Autohaus Schreier gestoßen. Schon am Telefon bezüglich eines Besichtigungstermin konnte ich feststellen das man hier mit Freundlichkeit behandelt wird. Die besichtigung und anschließende probefahrt hat viel spaß gemacht! Kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. - Freundlichkeit - Ordnung und Sauberkeit - Kompetens und Fachwissen wird hier Groß geschrieben!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot