12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Darmstädter Str. 57, 64404 Bickenbach
Telefon
06257 / 7600
Fax
06257 / 1405
Website
http://autohaus-efrank.de
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 16. Juli 2009
Autohaus Frank Bickenbach: Wir haben uns für einen Gebrauchten interessiert. Eine Probefahrt wurde uns zunächst abgelehnt - wir hätten den Motor doch schon laufen gehört. Wir müssten da Vertrauen haben... Behandelt wurden wir definitiv nicht wie Kunden. Nachdem wir nachgefragt hatten, ob bei dem Preis noch was drin sei, wurde uns ein niedrigerer Preis zugesichtert und nach einer Stunde kam die Verkäuferin an, und wollte den höheren Preis nun kassieren. Chef und Juniorchef haben uns dann komplett ignoriert und auflaufen lassen. Nachdem der Vertrag zustande kam, haben wir bemerkt, dass der elektrische Fensterheber nicht funktioniert. Erst wurden wir wieder ignoriert, dann die Reparatur zugesagt und am nächsten Tag vor die Wahl gestellt, den Wagen unrepariert zu nehmen oder den Vertrag aufzulösen. Übrigens hat die Verkäuferin versucht das alte Nummernschild mit einem Schraubenzieher zu lösen, dabei die Halterung abgebrochen und einen schönen Kratzer in den Lack gemacht, hier mussten wir sogar noch höflich darum bitten, den Halter wieder zu befestigen und den Kratzer im Lack mit Abdeckfarbe auszubessern. Das Auto war genau 2 Tage auf uns zugelassen - ausser Spesen und Ärger nix gewesen.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf