12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Steigmühlstr. 34, 88400 Biberach
Telefon
07351 / 50030
Fax
07351 / 13709
Website
http://www.schwabengarage.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 2. Dezember 2014
Ich habe im oben genannten Autohaus einen neuen Hyundai i10 gekauft. Im großen und ganzen bin Ich mit dem Auto sehr zufrieden. Das einzigste negative ist, dass der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr funktioniert. Es wurde ein Termin in der Werkstatt vereinbart. Dort angekommen wurde Ich trotz Termin ersteinmal vertröstet und mir wurde erläutert, dass der Werkstattmeister gerade keine Zeit habe. Naja kann ja mal passieren das etwas dazwischen kommt. Nach einer halben Stunde kam der Meister dann auf mich zu und wollte das Problem schnell lösen. Beim Auto angekommen startete er den Wagen und betätigte den Fensterheber. Die ersten zwei Versuche waren ohne Erfolg. Beim dritten Versuch öffnete sich das Fenster dann doch. Der Meister meinte daraufhin, dass doch alles in Ordnung sei und kein Problem vorliegen würde. Kaum hatte er ausgesprochen Versuchte er das Fenster wieder zu schließen.... Erfolglos. Daraufhin meinte er das er jetzt auf Fehlversuche gehen könnte, dafür aber keine Zeit habe. Er Versicherte mir er würde sofort einen neuen Türkabelbaum sowie Motor bestellen und dass diese in spätestens 3 Tagen da seien. Ca 2 1/2 Wochen später rief Ich in der Werkstatt an und fragte ob ich eigentlich mit einem offenen Fenster durch den Winter sollte. Jetzt hieß es das Teil sei noch nicht eingetroffen, Ich würde aber eine Rùckmeldung erhalten. Komisch .....1 Tag später kam dann der Anruf. Ich hätte nach der langen Wartezeit eigentlich erwartet, dass die Teile wenigstens die nächsten Tage eingebaut werden. Falsch gedacht! Frühester Termin ist in 1 1/2 Wochen. Dass seit fast 4 Wochen !!!!! Mein Auto nicht mehr Diebstahlsicher ist und Ich mir jedesmal wenn ich mit dem Auto fahre einen abfrier Interessiert keinen. Ich werde mir schnellstmöglich eine andere Werkstatt suchen, damit Ich diesen inkompetenten Laden nicht mehr betreten muss!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf