12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Robert-Bosch-Str. 6, 49593 Bersenbrück
Telefon
05439 / 94100
Fax
05439 / 941015
Website
http://www.auto-kalmlage.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 31. Oktober 2009
Ich kann mich meinem Vorredner nicht anschließen. Mittlerweile haben wir bereits zwei Mercedes-Benz dort als Jahreswagen gekauft (C 180 & A 170) und werden auch den nächsten dort wieder kaufen. Die Verkäufer beraten einen sehr gut und geben hilfreich Tipps um den Richtigen zu finden. So war der A 170 nicht in der gewünschten Ausstattung vor Ort, wurde aber vom Verkäufer im Onlinesystem ausfindig gemacht. Ein paar Tage später konnten wir den Wagen dann im Autohaus übernehmen. So kamen wir dann noch zu kleinen zusätzlichen Extras, die wir heute nicht mehr missen möchten (Ich sag nur Sitzheizung). Und dass das Auto schon ein knappes Jahr auf dem Buckel hatte, sah man ihm nicht an. Den hätte man uns auch als neu verkaufen können. Auch der Service ist bei dem Autohaus mit dem Stern vorbildlich. Das neugebaute Gebäude wirkt einladend und man wird von immer freundlichen Mitarbeitern begrüßt. Die Meister besprechen mit einem noch direkt am Auto, was alles gemacht werden soll bzw. muss. Auch als wir mal ein Problem mit dem C 180 hatten (Bremse war fest), wurde uns schnell geholfen. Die Reparatur war Garantie und auch für den Leihwagen brauchten wir nichts zu bezahlen. Das nenne ich einen tollen Service. Wir fühlen uns bei dem Bersenbrücker Mercedes-Benz Partner rundum gut aufgehoben. Dank kompetenter und netter Mitarbeiter sind wir dort mittlerweile Stammkunden. Hier nimmt man sich noch Zeit für den Kunden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis dort passt einfach. Unsere früheren Autos (Opel & Mazda) waren, wer hätte es gedacht, teuer bei den Werkstattkosten. Von daher können wir das Autohaus nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
2.0 von 5
, 29. November 2008
Haben einen Mercedes ML 270 cdi bei einen Autohaus in Bersenbrück (49593) im November 2007 gekauft,wir haben seit diesem kauf nur schlechtes von Mercedes mitbekommen. Der Wagen hatte 48TKm gelaufen,jetzt 62TKM.Es ging los mit der Zentralverriegelung,keine funktion mehr,dann der Geländegang,Kontrolleuchte immer an,Steuergerät defekt. Das ging noch alles auf die extra abgeschlossen Garantie,dann im Sommer geht die Sitzheizung an (beide), wieder mal ins Autohaus mit Stern,da wurde nur gesagt,Sitzheizung ist kein verschleisteil,keine Garantie,kosten ca.600,-€. Ca.drei Wochen danach der Geländegang (Steuergerät),da wurde uns dann gesagt da das Steuergerät ja auserhalb des Getiebe sitzt ist es kein Garantiefall.Soviel zum Autohaus mit Stern in Bersenbrück. Das ist mit sicherheit der erste und auch der letzte Mercedes den wir in Bersenbrück gekauft haben.Ich würde mich freuen von Ihnen zu lesen wenn auch Sie solche erfahrungen mit dem Autohaus mit Stern gemacht haben.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf