12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Magdeburger Str. 44, 06406 Bernburg
Telefon
03471 / 30550
Fax
03471 / 305555
Kfz-Reparatur
Skoda

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 15. Juli 2008
Nach dem Besuch des Autohaus Wagner, bin ich sehr positiv beeindruckt...! Wir wollten uns den neuen Skoda Superb ansehen und wurden auch gleich sehr freundlich empfangen. Da wir auch eine Probefahrt machen wollten, wurde kurzerhand noch ein Termin in ca. einer Stunde vereinbart, das fand ich sehr kundenfreundlich und es ist eigendlich auch nicht üblich, in anderen Autohäusern! Außerdem sind wir dort auch keine Stammkunden, was sich aber vielleicht bald ändern wird, denn wir waren sehr von den neuen Superb angetan... Alles in allem können wir unserer Meinung nach das Autohaus Wagner weiterempfehlen...!