12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kalistr. 5, 06406 Bernburg
Telefon
03471 / 32990
Fax
03471 / 329959
Kfz-Reparatur
Daewoo

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 14. März 2008
In diesem Autohaus war ich nun schon 3 mal und bin mit der umgehensweise des Kunden sehr enttäuscht!!! Und das ist nicht nur meine eigene Meinung, sondern auch die vieler bekannter... Aus irgend einen Grund, fühlt man sich hier nicht Willkommen und das daß Bild nicht trügt, spiegelt sich auch in dem Umgang mit dem Kunden wieder...geht man hier nicht selber auf das Personal zu, kann man lange warten eh sich jemand um einen kümmert... Und hat man endlich jemanden gefunden, so wird sich sehr, sehr viel Zeit gelassen, eh man sich des Problems annimmt!!! Tut mir leid, es gibt auch noch andere Autohäuser, dieses kann ich leider nicht empfehlen!!!