12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schongauer Str. 14, 86975 Bernbeuren
Telefon
08860 / 91920
Fax
08860 / 919210
Website
http://www.autohaus-heuberger.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 29. Juli 2015
Dieses Autohaus bemüht sich sehr Autos zu verkaufen, um den Kunden anschließend mit allen folgenden Problem am Fahrzeug allein zu lassen. Ich habe einen gebrauchten Audi A4 gekauft der nur Mängel aufwies: Xenon nicht eingestellt, Spurwechselassistent defekt und die Krönung ein Verdacht auf Motorschaden, der zum Glück "nur" ein defekter Turbolader war - aber teuer genug. Service: Absprachen wurden nicht eingehalten, kein kulantes Verhalten seitens des Autohauses Heuberger, so dass ich letztendlich einen Anwalt einschalten musste. Hier handelte es sich noch um das erste halbe Jahr. Was dann folgte war ein erneuter defekter Turbolader, Rost an beiden Kotflügeln und am Kofferraum. Autos können defekt sein, aber Kunden damit allein zu lassen schafft kein Vertrauen in das Fahrzeug, den Verkäufer und die Marke. In einem Telefonat mit dem Autohaus, nach bekannt werden des Rosts am Fahrzeug, wurde sich lediglich auf geltendes Recht berufen. Sehr enttäuschend ist auch das Verhalten von Audi selbst, denen ich alle Vorfälle geschildert habe. Man sollte sich gut überlegen hier ein Fahrzeug zu kaufen. Hier sind auch noch nicht alle Probleme an meinem Fahrzeug aufgeführt. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 28. September 2011
Habe hier nicht nur meinen gebrauchten Passat Variant gekauft, bin auch äußerst zufriedener Kundenkienstkunde!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf