Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hofäckerstr. 1, 88697 Bermatingen
Telefon
07544 / 5565
Fax
07544 / 73222
Kfz-Reparatur
Subaru

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 13. März 2015
Wollte von weiteren Repraturen nichts wissen. Hat Auto mit versteckten Mängel verkauft. Am tel. unfreundlich und keine Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 5. Juni 2014
Auch wenn ich "nur" einen Gebrauchtwagen gekauft habe, fühlt man sich hier, nicht wie in manch anderem Autohaus als Kunde 2. Klasse. Ich habe mir das Auto bei einem Sonntagsausflug schon mal vorab angeschaut. Als dann unter der Woche ins Autohaus kam wurde ich von einer freundlichen Mitarbeiterin empfangen, und da der zuständige Kollege noch in einem Gespräch war zu einer Tasse Kaffee eingeladen. Dabei hatte ich Zeit mich in der freundlichen, hellen Ausstellungshalle umzusehen. Nach wenigen Minuten kam ein freundlicher junger Herr, welcher mich umfassend über das von mir favorisierte Fahzeug informierte. Er zeigte mir zudem noch ähnliche Fahrzeuge aus dem Programm des Hauses welche ich alle ausführlich begutachten konnte. Mit zwei Fahrzeugen durfte ich eine Probefahrt machen, um meine Kaufentscheidung zu treffen. Nach der Kaufabwicklung werde ich durch die Firma Sailer noch immer bestens betreut. Bei Fragen erhielt ich immer eine kompetente telefonische Auskunft, oder wurde umgehend zurückgerufen. Wenn der TÜV oder eine Inspektion fällig sind wird man benachrichtigt, so dass man sich auch hier um nichts kümmern muß. Auch wenn das Autohaus Sailer etwas weiter von meinem Wohnort entfernt liegt, komme ich gerne dort hin, der Weg hat sich für mich gelohnt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf