12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Blankenburger Straße 23, 13089 Berlin
Telefon
030 / 20163290
Website
www.wirkaufendeinauto.de
Gebrauchtwagen, Autoankauf, Fahrzeugbewertung

Erfahrungen (3)

2.3 von 5
, 5. April 2016
Nach telefonischer Anmeldung bekommt man eine Email mit einem erwartungsvollem Angebot, am Stützpunkt angekommen wird man von einem sehr nettem Personal empfangen, es wurden Getränke angeboten um die Wartezeit zu überbrücken, man hätte sich an wahrscheinlich an einer Kaffeemaschine bedienen können, aber leider gab es keine Tassen oder Becher, auch kalte Erfrischungsgetränke waren vorhanden, auch hier keine Gläser oder Becher. Zu Beginn der Besichtigung wurde gleich erklärt, das der im Internet ermittelte Preis nicht stimmt, am ende der Besichtigung wird angeblich von der Zentrale eine Preisspanne übermittelt, womit der Prüfer letztendlich den verbindlichen Preis festsetzt, bei mir waren es 3 - 4 tausend Euro unter dem angelockten Preis.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 29. Juli 2014
Termin gemacht fuer Dienstag 10 Uhr. Dienstag morgen um 9 Uhr kam ein Anruf, das der Termin auf 10:30 Uhr verschoben wird. Okay. Um 10:15 Uhr ( ich war 200 Meter vor der Station und bin 70 km gefahren ) kam ein weiterer Anruf, das der Termin ausfaellt...!!!! Zur Kroenung kam dann Noch Abends eine email.mit dem Text: "...sie haben ihren Termin nicht wahrgenommen...." Meine Empfehlung: NIE WIEDER.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 7. März 2014
einfach mieß, Bewerten im Internet das Fahrzeug mit 2.500 € + Sonderausstattung und bieten einem vor Ort 315,- € für den Kauf. Drei Stunden Lebenszeit einfach verschwendet. Schade, einfach schade, die haben so ein seriösen Internetauftritt, das man diese Mache nicht erwartet. Meine Empfehlung an alle die Zeit sparen wollen: lass die Finger von diesem Händler.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf