12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Str. 75, 14169 Berlin
Telefon
030 / 8348869
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 18. Juni 2014
Wir haben inzwischen das 4 Fahrzeug bei diesem Autohandel gekauft und können nur positives berichten. Beratung und Service, auch über die Finanzierungsmöglichkeiten, sind super. Freundlich, geduldig und kompetent werden die Dinge rund um den Autokauf von der Fam. Götze angegangen. Wir können dieses Autohaus jederzeit weiterempfehlen. Alles Gute, Fam. Rödder
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 16. Juli 2012
Habe schon mein zweites Auto ( Merc.-Benz B170, Vollausstattung) bei derFa. Götze gekauft. Alle "kleinen Beanstandungen" wurden Fachgerecht bei Mercedes-Benz, Werk Berlin-Marienfelde gemacht. Dort wurde auch gleich eine Inspektion durchgeführt, obwohl diese lt. Scheckheft und el. Anzeige noch gar nicht dran war. Des weiteren wurde auch eine AU/HU bei der Dekra (nicht auf irgend einem Hinterhof) gemacht, obwohl damit noch ein Jahr Zeit war. Ich durfte sogar dabei sein, und konnte so das Auto auch von unten ansehen. Also, auch da nichts zu verbergen! Übrigens wurde auch die Restfinanzierung innerhalb von Stunden über die Santanderbank geregelt. Nicht meine erste Finanzierung über diese Bank! Auch da vollsten Zufriedenheit. Noch ein Pluspunkt zumindest in meinen Augen: Der angebotene Hol.-u.Bringservice von Frau Götze, die auch die oben erw. Finanzierung zu Sonderkonditionen ! machte.Alles in allem: Kompetent und gut. Daher: WEITERSAGEN ! Und für das Autohaus: Guten Verkauf!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 13. Juli 2012
Nach langer Suche und vielen nicht gerade erfreulichen Erfahrungen bin ich im Steglitzer Autocenter endlich fündig geworden. Die Beratung war sachlich, sehr freundlich und transparent zugleich. Probefahrt und detailierte Begutachtung des Fahrzeugs waren selbstverständlich. Sogar die Überprüfung des Fahrzeugs bei TÜV vor dem Verkauf wurde mir angeboten. Winterreifen gab es für kleinen Preis noch dazu. Deshalb an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Vermittlung eines tollen Fahrzeuges! Insgesamt kann ich Steglitzer Autocenter nur wärmstens weiter empfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und super beraten gefühlt. Jederzeit wieder! Ille
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot