12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Roedernallee 171-173, 13407 Berlin
Telefon
030 / 41 90 01- 0
Website
www.renault-berlin.de
Kfz-Reparatur
Dacia, Renault

Erfahrungen (4)

1.7 von 5
, 18. März 2014
ziemlich teuer, kompliziert in der Terminfindung, Telefondamen zwischen wurschtig und unfreundlich; wir sind dann schließlich (nach ein paar Jahren) woanders hin.
5.0 von 5
, 7. Juni 2011
Ich habe einen Renault Scenic,habe diese wagen Gebraucht wo anders gekauft.doch jedesmal wenn ich beim Renault niederlassung in der Roedernallee war hat man mich sehr nett empfangen obwohl ich ja dort nicht meinen wagen gekauft hatte,sie haben sich jedesmal zeit für mich genommen,mir nicht zu unnütz irgendwelche rechnungen und reperaturen versucht anzudrehen,ganz im gegenteil,man hat mir immer wieder das notwendigste reperatur empfohlen.auch vom preis her sind sie sehr sehr empfehlenswert,der chef dort bemüht sich sogar eigenhändig um die kunden zufrieden zu stellen,egal wann und wie oft ich dort war sei es ohne aber auch mit termin,mann meinen anliegen sofort angenommen und versucht das problem schnellstens zu erledigen,wenn es garnicht ging hat man kir gleich einen leihagen zur verfügung gestellt.also leute nur wegen diesen service schon alleine würde dort einen wagen erwerben. lg sinan bulut
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
4.6 von 5
, 29. März 2011
Ich habe schon den dritten Neuwagen dort gekauft. Renault Twingo, Renault Modus und einen Renault Megane. Ich wurde immer von Herrn Schönfeld bedient und war immer super zufrieden. Auch mit den Service war ich immer zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 15. August 2010
völlig inkompetent, unfreundlich- Trotz vorheriger Terminvereinbarung extreme Wartezeiten- bei Leasingrückgabe wird versucht, den Kunden zu übervorteilen, in dem man nicht vorhandene Mängel behauptete oder die gefahrenen Kilometer höher ansetzt als den Tachostand.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf