12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gardeschützenweg 76, 12203 Berlin
Telefon
030 / 85727794
Fax
030 / 8547337
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 24. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden! Habe meinen TÜV und diverse Reparaturen durchführen lassen. Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Innerhalb von 2 Tagen war alles erledigt. Ich kann das Autohaus nur empfehlen...ehrlich, kompetent und zuverlässig. Preis- Leistungsverhältnis stimmt und das Team ist sehr freundlich.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 23. Januar 2014
Ich bin mit dem Autohaus Pingel mehr als zufrieden, durch die kompetente und ausführliche Beratung, habe ich MEIN Auto gefunden. Ichhabe diese Autohaus auch schon an 3 Freunde empfohlen und alle sind sehr zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 30. März 2013
Bei der Suche nach Vertragshändlern für HYUNDAI stieß ich auf die Fa. Pingel. Schon beim ersten Informationsgespräch ließ man sich Zeit, und man beantwortete mir sämtliche Fragen. Beim nächsten Besuch bei Fa. Pingel kam es zum Vertragsabschluß, der reibungslos verlief. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten bzw. sogar verkürzt. Alle erforderlichen Leistungen wurden durch fa. Pingel erledigt, und ich konnte meinen Neu-Wagen am 1.3. übernehmen. Die Inzahlungsnahme meines bisherigen PKW ging reibungslos vonstatten. Es ist heute ja eher selten, daß das Preis-/Leistungsverhältnis in jeder Beziehung stimmt. Das war hier der Fall. Ich bin rundum zufrieden und habe die Fa. Pingel schon Bekannten weiterempfohlen. Die Nachbetreuung läßt wirklich nichts zu wünschen übrig. A.Wellenbrink
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
2.2 von 5
, 6. September 2012
besticht durch fachliche Inkompetenz! Von dieser Werkstatt wurden an meinem Hyundai H1 sämtliche Inspektionen durchgeführt. Ergebnis: wirtschaftlicher Totalschaden!!!!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt