12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Oraniendamm 60, 13469 Berlin
Gebrauchtwagen
Audi, BMW, Citroen, Ford, Mercedes-Benz, Opel, Renault

Erfahrungen (12)

4.5 von 5
, 21. April 2016
Ich habe bei dem Händler einen Pkw gekauft, der über mobile inseriert war. Da das Auto günstig zu erwerben war, hatten nach mir viele Bewerber Interesse bekundet und waren gemäß Info des Verkäufers sogar bereit einen höheren Betrag zu bezahlen als im Angebot ausgewiesen. Nachdem ich durch Überweisung bereits eine Anzahlung geleistet hatte, hat der Verkäufer den anderen Kaufinteressenten abgesagt. Die Aufnahme vor Ort und die Kommunikation mit dem Händler waren ausgezeichnet und ich kann den Händler guten Gewissens weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 17. März 2016
Habe mir vor knapp zwei Monaten bei diesem Händler einen BMW gekauft ich war so begeistert vom Händler bzw. vom Fahrzeug das ich nicht wiederstehen konnte ein Auto von ihm zu kaufen, vorallem war ich von den ganzen Angeboten vom Händler begeistert zb. das ich das Fahrzeug zu DEKRA bringen könnte um es zu konztrollieren, oder eine ausreichende Probefahrt machen durfte. Bei anderen Händlern hieß es immer KEINE KONTROLLE KEINE PROBEFAHRT WEIL DIE KEINE KENNZEICHEN DA HABEN ENTWEDER KAUFEN ODER NICHT KAUFEN HIEß ES IMMER. Nach meinem Kauf hat meine Cousine und Bruder auch ein Auto gekauft von ihm, da hat er sich aber persönlich bedankt bei mir. Auch nach dem Kauf hatte er mich 1-2 mal angerufen um zu fragen ob alles mit dem Fahrzeug in Ordnung ist. Ich würde diesen Hädnler weiter empfehlen und wünsche ihm noch viel Gklück im Geschäft...weiter so, so macht Auto kaufen spass. Schönen Gruß aus Michendorf
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 1. März 2016
absolut kompetent und freundlich - jederzeit wieder. Auch die Betreuung nach dem Kauf ist super. Absolut verlässlich!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
2.1 von 5
, 28. Oktober 2015
Das positive vorweg, die Verkäufer waren sehr nett und freundlich zu einem. Man konnte sich mit denen gut unterhalten. - mehr gibt es nicht zu sagen Nun zum negativen: Ich hab mich für ein Auto interessiert (Hyundai getz der angeblich als sehr zuverlässig gilt..), habe den händler gefragt ob es irgendwelche bekannten mängel gibt - natürlich nicht (erläuter ich später). Bei der Anzahlung hab ich nachgefragt ob die noch nen öl Wechsel mitmachen, er hat kurz gezetert aber anschließend ja gesagt. Ne woche später konnte ich mein auto endlich abholen (er hat noch neuen tüv gemacht und das auto angemeldet). Soweit so gut. Am 3. Tag nach dem kauf hab ich mal aus jux den Ölstand kontrolliert, was sehe ich da? Auf minimal! Und zudem uraltes öl! Von wegen er macht einen öl Wechsel.. Da bin ich kurzerhand in die Werkstatt gefahren und hab einen machen lassen. 1 Monat später fing das ganze mit den Reparaturen an.. Ich habe jetz bereits knapp 600€ investiert.. Die in der Werkstatt haben mich gefragt wie das auto neuen tüv bekommen konnte.. Was gemacht werden musste? Ventildeckel + Dichtung, lamda sonde und jetz kommt das beste: die auspuffanlage! Die hab ich provisorisch Schweißen lassen damit das "Fahrzeug" wenigstens halbwegs durchn tüv kommt.. Ich habe mir von diesen Händler mehr erhofft, vorallem nach den guten Bewertungen.. Ach ja: das auto wurde als "bastlerfahrzeug" verkauft, was ich erst im Nachhinein erfahren habe (nach kauf am Telefon wegen der 1. Reparatur) und somit muss der Händler für nichts haften, eine Frechheit. Nie wieder dort ein auto! Zum Glück gibt es in berlin unzählige händler..
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 12. Juli 2015
Für meine Familie und mich habe ich vor zwei Monaten von der Nordmeile Automobile ein Volkswagen Passat Kombi Baujahr 2012 mit ca. 160000 km gekauft. Das Auto war genauso wie in der Anzeige beschrieben. Absolut guter Service, nette Menschen und super Beratung. Mein altes Auto konnte ich auch problemlos abgeben. Im Anschluss waren wir sehr glücklich ein gebrauchtes aber sehr gepflegtes Auto gekauft zu haben. Denn man merkt, dass die Fahrzeuge vor der Abholung nochmal gründlich gereinigt werden. Dieser Händler ist einfach nur weiter zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.0 von 5
, 10. Juli 2015
Habe hier vor 2 Jahren einen Skoda Octavia gekauft. Jetzt wollte ich nachträglich beschreiben, dass das Auto weiterhin sehr gut ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 26. Juni 2015
Ich habe bei Nordmeile Automobile, Oraniendamm 60, einen Opel Insignia gekauft. Das Fahrzeug habe ich über Mobile.de gefunden und wurde mir so präsentiert wie es in der Anzeige beschrieben war. Vorschäden die das Auto hatte (wurden fachmännisch beseitigt) wurden mir auch gleich durch den Verkäufer gezeigt. Bei der Probefahrt hielt ich noch bei einer Opel Werkstatt an, um das Auto durch checken zu lassen, dort wurden mir die gleichen Dinge genannt die ich schon von dem Verkäufer wusste. Da ich keine Überführungskennzeichen hatte wurde mir der Opel bis zu meiner zuständigen Zulassungsstelle gebracht (ca. 70km). Rund um bin ich mit der Kompetenz und vor allem mit dem Service sehr zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
2.8 von 5
, 18. Mai 2015
Ich habe bei dem Händler 2015 ein Auto gekauft und bin an sich zufrieden. Bei der Probefahrt war die Motorkontrolleuchte aus und als ich das Auto nach Kaufabwicklung abgeholt habe war sie an (Lamdasonde defekt). Nun hatten wir uns so geeinigt, dass sie mir die Lambdasonde bestellen und bezahlen. Ich bin dem Händler 4Wochen hinterher gerannt und habe jede Woche aufs neue angerufen, ohne Erfolg. Mir wurden immer nur irgendwelche ausreden gebracht, mit dem Telefonabschluss, dass sie die sofort bestellen. Dies haben sie bis heute noch nicht getan und bin nun sauer darauf.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 27. November 2014
ICH HABE IM APRIL 2014 EINEN 4,5 JAHRE ALTEN RENAULT GRAND SCENIC GEKAUFT. ICH KONNTE EINE AUSGIEBIGE PROBEFAHRT MACHEN UND DER HÄNDLER HATTE AUCH NICHTS DAGEGEN, DASS ICH DEN WAGEN BEI RENAULT IN DER WERKSTATT PRÜFEN LASSE. BIS auf EINEN KRATZER IN DER WINDSCHUTZSCHEIBE UND EINE MINIBEULE HAT RENAULT NICHTS GEFUNDEN. DER HÄNDLER HAT MICH DARÜBER AUFGEKLÄRT,DASS DER WAGEN EINEN UNFALL HATTE, WELCHER KOMPLETT INSTAND GESETZT WURDE. ER HAT MIR BILDER VOM ZUSTAND VORHER UND NACHHER GEZEIGT. Mit dem preis ist er nochmal um 200 € runter gegangen. Das eingebaute Tomtom navi hatte leider nur eine karte von frankreich. Leider habe ich mich übereden lassen, mir selber eine deutschlandkarte zu besorgen, weil er dass wegen dem preisnachlass nicht mehr machen wollte. Die installation stellte sich dann für mich als vollkommen unerfahrene person schwieriger als gedacht dar. Die Betriebsanleitung gab es auch nur auf französisch, so dass ich mir bei renault eine deutsche anleitung kaufen musste. Die Anmeldung übernahm der Händler leider nicht kostenlos. Dafür war der Service danch gut. Ein Rücklicht funktionierte nicht und zwei Gurte klemmten. Ein Gurt klemmt leider immer noch, der rest wurde aber problemlis behoben. Der wagen wurde mir gewaschen und gereinigt übergeben. Leider fehlen die Sonnenschutzrollos, die eigendlich drin ein sollten und der Wagen hat keine getönten scheiben, wie in der Anzeige beschrieben. Sonst ist alles top. Der wagen fährt 1a.Würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen. Ach ja, der Händler hat mir zugesichert, den Zahnriemen kostengünstig zu wechseln, wenn er nächstes Jahr ander Reihe ist, weil das bei Renault doch seeehr teuer ist und nur noch ein Jahr bis zum empfohlenen wechsel zeit ist. Werde mich dann hier nochmal melden, ober zuseinem wort steht. Aber ich denke, es wird keine probleme geben
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
3.8 von 5
, 2. September 2014
Der interessierten uns im August 2014 für einen Audi A4 2,0 TDI Multitronic Business Edition, welchen der Händler über mobile.de anbot. Da wir aus dem Raum Dresden kommen und zeitlich sehr eingeschränkt sind haben wir uns vorher telefonisch beim Händler über das Angebot informiert. Der Händler war gut erreichbar sehr freundlich und entgegenkommend. Wir vereinbarten einen Termin und sind über 200 km nach Berlin gefahren. Bedauerlicherweise mussten wir feststellen, dass die Beschreibung des Fahrzeuges im Internet mit den tatsächlichen Zustand nicht deckte. Der Kilometerstand stimmte nicht. Das Fahrzeug war als Nichtraucher Fahrzeug beschrieben hatte aber leider Brandlöcher. Das Auto war beschrieben worden ohne Schriftzug Satz, Schriftzug Satz war aber vorhanden. In der Beschreibung hieß es guter Zustand keine Dellen keine Kratzer. Händler erwähnte aber leichte Gebrauchsspuren, allerdings waren die Kratzer am Heck und die Beulen dort unserer Meinung nach leider nicht mehr als leichte Gebrauchsspuren zu bezeichnen. Wir mussten leider davon ausgehen, dass es sich um ein anderes Auto handelte als das im Internet beschriebene. Fazit: ein sehr freundlicher Händler mit preiswertem Angeboten, welche man sich wahrscheinlich aber nur vor Ort direkt ansehen sollte.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 7. Februar 2013
Hallo Ich habe 11.2012 bei diesem Händler ein BMW gekauft und habe es bis heute nicht bereut. Der Händler war sehr freundlich und Probefahrten waren auch kein Problem. Beim handeln war nicht soviel möglich jedoch war dieses auch nicht nötig, denn der Preis vom Gebrauchtwagen war angemessen, er sich um neuen TÜV, Anmeldung und gewünschte Reparaturen am Fahrzeug gekümmert. Also bin rundum zufrieden mit dem Service und Leistungen von Nordmeile Automobile. Sehr empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
3.9 von 5
, 14. Oktober 2012
Autohändler erwies sich als kooperativ und fexibel und hilfsbereit sowie engagiert. Angemessen kulant. Kfz in gepflegtem und gut vorbereitetem (TÜV, Update Bordcomputer etc.) Zustand präsentiert zügige und kompetente Abwicklung , gute Kundenbetreuung und Erreichbarkeit bei Fragen. Übernimmt auch Anmeldeformalitäten (kostenpflichtig) und regelt diese kurzfristig.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt