12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Motzener Str. 27, 12277 Berlin
Telefon
030 / 50592071
Website
www.milas-automobile.de
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 22. April 2013
Vor knapp 2 Jahren habe ich meinen Führerschein gemacht und wollte mir dann natürlich auch sofort einen Gebrauchten kaufen. Durch Internetrecherchen kam ich auf den Gebrauchtwagenhandel: "Milas Automobile" wo mein vermeindliches Traumauto auch stand. 3 Wochen nach dem Autokauf leuchtete auf einmal die Öllampe auf. Das Austauschen des Schalters kostet 5 Euro und deshalb beschloss ich mich, diese Reparatur in einer Werkstatt in meiner Nähe durchzuführen. Bei der Werkstatt angekommen wurde die Diagnose: Motorschaden gestellt. Und das nach 3 Wochen. Ich würde dieses Autohaus nicht weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt