12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fürstenwalder Allee 341, 12589 Berlin
Telefon
030 / 6489051
Fax
030 / 64169831
Website
http://www.autohaus-brandherm.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 28. März 2009
Händler verkaufte Mir ein Gebrauhten VW hab kein neuen Tüv bekommen etc .. bei der Gewährleistung mus ich sagen naja .. könnte besser sein, laut aussage anderer Werkstätten muß da was gewechselt werden wo Brandherm sagt.. nee.. Preis/Leistung mangelhaft, Reparaturen fallen höher aus als veranschlagt.. und laut meines Serviceheftes könnt ich auch zu VW G.Neumann fahren die machen da ja die Inspektionen meines Kfz .. kann ich mir auch die fahrt dort hin sparen Achso ..der Händler hält sich auch nur über Wasser weil er den Fuhrpark der Erkneraner Polizei betreut . ..nicht unbedingt empfehlenswert .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt