12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Siegfriedstr. 150, 10365 Berlin
Telefon
030 / 5779930
Fax
030 / 57799322
Website
http://www.autohaus-europa.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.7 von 5
, 7. März 2016
Solange man das Auto noch nicht gekauft hat, wird man sehr freundlich beraten. Als ich den Wagen zum vereinbarten Termin (freitags Nachmittag) abholen wollte, sollte ich auf einen anderen Termin vertröstet werden, weil asngeblich die Unterlagen von der Zulassungsstelle noch nicht zurück seien (2 Wochen nach Kauf!!!???). Nach nochmaligem Anruf durch meinen Mann war dann plötzlich alles in Ordnung und wir haben den Wagen abholen können. Vermutlich wollte der Mitarbeiter des Autohauses den Freitag Nachmittag lieber mit Neukunden verbringen als mit Kunden, die ja schon gekauft hatten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf