12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berlepschstr. 26, 14165 Berlin
Telefon
030 / 80999800
Fax
030 / 80999899
Website
http://www.fiat.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 10. November 2015
Hatte meinen Alfa 159 zur Reparatur der Steuerkette bei Autohaus Foti. Verlief alles zu meiner vollen Zufriedenheit.
1.0 von 5
, 24. Juni 2010
Sehr wenig Kundenorientierung, wartete mit kleinem Kind 20 min auf meine Abholung, da auto dort blieb und uns wurde weder Stuhl noch Getränk angeboten und mein kleiner Sohn erhielt ebenfalls keine Ansprache. Daraufhin wurde bei der Reparatur unseres Erdgasfahrzeug ein falscher Tankstutzen eingebaut. Wir haben zur Zeit ein italientisches Ventil, welches hier nicht zum tanken geeignet ist! Bei Reklamation wurde mir erklärt, dass ich kompetenter als die Mechaniker sei, da ich wisse, wie man tankt und somit das Einbauen des italienisches Ventils mit anderen Maßen völlig normal und die ganze Sache eigentlich sehr lustig sei. Der Mitarbeiter sagte, er wolle sich darum kümmern, meldete sich aber 1,5 Tage lang nicht und erst auf abermaliger Nachfrage unserseits erfolgte eine Bestellung des neuen Ersatzteils. Ich hoffe diesmal des korrekten...
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf