Daimler AG
Adresse & Kontakt
Dienstleistungen
Kfz-Reparatur
Telefon
030 390100
Fax
030 3 901 4205
Erfahrungen (4)
Anonym
mehr als 13 Jahre
Bei meinen ersten Besuch in Jeans und T-Shirt wurde ich vollständig ignoriert und erst auf direkte Anfrage hat sich die Dame bequemt mir weningstens den mich interressirenden Wagen zu öffnen.Angesichts der Lustlosigkeit jener Dame hab ich dann den Besuch abgebrochen.Bei meinen zweiten Besuch mit Termin! wurde ich durch eine andere Koll.dann sehr zuvorkommend und nach meinen Vorstellungen bedient und schon nach wenigen Tagen mit ein Fahrzeug in meiner Preisklasse beglückt.Es empfiehlt sich also unbedingt einen Termin zu vereinbaren.
Vorteile:
- ✓Nehmen sich Zeit
- ✓Autokauf abgeschlossen
- ✓Angenehmes Ambiente
- ✘Probefahrt nicht erwähnt
- ✘Kein Finanzierungsangebot
- ✘Wenig Betreuung nach Kauf
Anonym
mehr als 14 Jahre
...schon allein den Verkäufer anzusprechen war zu viel...und das auch
noch 30 min vor Geschäftsschluss.(leider gibt es Leute die noch für ihr
Geld arbeiten müssen!)
Aber dann gab es doch eine kurze Auskunft mit der Bitte
doch beim nächsten Mal früher zu kommen und einen
Termin zu vereinbaren!
Termin wurde gemacht....aber auch jetzt nicht wirklich
freundlich ...denn es wurde ja nur ein "gebrauchter" gekauft!
Schade...aber vielleicht sollten wir
doch mal die MARKE wechseln?!
Vorteile:
- ✓Autokauf abgeschlossen
- ✓Probefahrt angeboten
- ✓Gute Betreuung nach Kauf
Anonym
fast 15 Jahre
Ein "Guten Tag" zur Begrüßung wäre schön, muss aber nicht sein. Trotzdem entscheide ich gern selbst, wem ich das "Du" anbiete. Von einem jungen "Herren" mit Bodybilderstatur und eher rustikaler Ausdrucksweise möchte nicht jeder über einen 70.000€- Neuwagen sprechen, insbesondere dann nicht, wenn der "Herr" offensichtlich gar nichts zum Fahrzeug beizutragen hat als markige Sprüche.
Zu allem Übel werden Fragen seitens der Geschäftsführung ignoriert, E-Mails werden grundsätzlich nicht beantwortet.
Vorteile:
- ✓Nehmen sich Zeit
- ✘Wenig Betreuung nach Kauf
Anonym
mehr als 15 Jahre
Ich habe einen knapp 2 Jahre alten Chrysler Crossfire gekauft und ihn für einen guten Preis erhalten.
Kleinere Mängel wurden behoben, ich hatte stets einen Leihwagen erhalten. Bis ... bis die Garantie ablief. Das waren noch 3 Wochen oder so.
Seither streitet man alle Haftung ab. Sitzheizung, Radio, sogar eine Zierleiste die sich bei 240 einfach so gelöst hatte. Das Autohaus berechnet horrende 100,-€ Stundenlohn!
Allein Reifen einlagern und tauschen kostet unglaubliche 95,-€! Und zwar 2x pro Jahr.
Wer da sein Auto reparieren läßt, ist selbst Schuld. Zumal ich die Leiste bei der nächsten Autobahnfahrt wieder verloren hatte. Da hilft es wenig, daß immer alle Menschen nett und kompetent wirken.
Vorteile:
- ✓Nehmen sich Zeit
- ✓Autokauf abgeschlossen
- ✓Angenehmes Ambiente
- ✘Kein Finanzierungsangebot
Feedback geben
Daimler AG ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Rhinstr. 120, 12681 Berlin ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Daimler AG in Berlin und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns


























