12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alboinstraße 1, 12103 Berlin
Telefon
030 / 4081930
Fax
030 / 408193101
Website
http://www.citroen-haendler.de/niederlassung-berlin
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 16. Februar 2011
Ich war positiv überrascht, denn ich habe in den letzten Wochen oft schlechte Erfahrungen in Autohäusern gemacht. Der Verkäufer hat sich Zeit genommen, war entspannt und superkompetent! Außerdem habe ich für meinen alten Saxo einen echt guten Preis bekommen. Der Verkäufer hat sich zwischenzeitlich sogar nochmal gemeldet und einfach mal nachgefragt, das habe ich vorher noch nirgendwo erlebt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 7. Februar 2011
Endlich gibt es in Berlin eine Repräsentanz der Marke Citroen. Für mich war es immer unerklärlich, warum sich die Marke in Berlin so wenig repräsentierte. Ich hatte mich daher nie für die Marke entscheiden können. Bis jetzt. Nun habe ich meinen neuen C5 und bin sehr glücklich über dieses Fahrzeug und die Tatsache in Berlin eine Vertretung direkt vom Hersteller zu finden. Mein Fazit nach toller Beratung, gutem Service rund um die Fahrzeugübergabe und einem tollen Produkt: sehr zu empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 31. Oktober 2010
Anfang 2010 wollte ich meinen Citroen C4 für einen Berlingo III in Zahlung geben und sah mir bei einem Spontanbesuch den Verkausbereich an. Leider waren die Verkäufer etwas unmotiviert, denn angesprochen wurde ich selbst nach 30min herumgekrieche in dem ausgestellten Berlingo nicht. Also sprach ich einen Verkäufer an, der eher gelangweilt meinen Wunsch in seinen PC tippte und mir als Info gab, ich soll doch lieber meinen C4 Privat verkaufen und nochmal vorstellig werden. Mich interessierte aber dennoch der Verkaufspreis eines Berlingo also fragte ich nach einem HDi90 Mullewapp. Der Verkäufer wollte darauf mit mir diskutieren das es kein solches Modell gäbe, dennoch fand der es in seinem System und unterbreitete mir seinen "Hauspreis" - mit gerade einmal 1000 Euro Rabatt. (Üblich waren aber bis zu 7000 Euro !!!) Monate später machte ich einen Termin mit einem anderen Händler aus, der mich deutlich besser bei meinem Kundenwunsch unterstützen wollte und so waren die Kontakte via Mail und Telefon sehr freundlich. Als ich aber zum vereinbarten Termin erschien bat man mich nach 15 min Wartezeit um noch mehr gedult(<30min) , ich könne aber auch an einem anderen Tag wiederkommen. Später hatte ich mit meinen C4 viel Pech in diesem Autohaus (siehe Bewertung unter Werkstatt) so das ich mich nicht wieder für einen Citroen entscheiden werde.
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt