12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Blumberger Damm 2, 12683 Berlin
Telefon
030 / 349830
Fax
030 / 3182
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 8. Juni 2009
Diese BMW Niederlassung in Berlin Marzahn ist nur jedem zu empfehlen. Gerade wenn es um gebrauchte Automobile geht. Ich wollte mir dort 2 verschiedene Autos anschauen. Mir wurden beide präsentiert. Der Händler war sehr freundlich und ich muss sagen, die Angebote stimmen. Gebrauchte BMW 1er als Werksdienstwagen für Spottpreise. Ich war zumindest sehr zufrieden. Die Auswahl an Gebrauchten ist riesig. Den Neuwagen-Showroom habe ich nicht gesehen....
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 13. Januar 2009
Wir kauften im Oktober einen 2005er E46 Coupé in der 318i-Motorisierung. Nachdem wir das Auto in der Huttenstraße sahen, setzten wir uns mit der Blumberger-Filiale in Kontakt und es wurde veranlasst, dass das Auto noch am selben Tag zur Probefahrt und Besichtigung in eben jener Filiale stehen sollte. Nach ausführlicher Probefahrt, langen und intensiven Gesprächen mit unserem Kundenbetreuer, war schlussendlich alles geklärt. Binnen einer Woche wurde das Auto mit neuer HU/ASU, poliert, gewachst etc. uns übergeben. Ein Knarren und ein kleiner Lackfehler nach vier Wochen wurden anstandslos und sofort binnen einer Stunde auf Kulanz behoben. Unser Kundenbetreuer in Form von Herrn Reiß ist durchaus gesondert zu erwähnen. Er kümmerte sich freundlich und sehr hilfsbereit um alle Anliegen, gab den Wagen spontan zu einer zweiten Probefahrt heraus und kam sogar mit einem kleinen Geschenk zum Geburtstag meiner Stiefmutter am Verkaufstag an. Alles in allem fühlte ich mich in der Niederlassung mit der Betreuung sehr wohl und empfehle diese bedenkenlos weiter.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf