Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Sachsendamm 68, 10829 Berlin
Telefon
030 / 53093684
Fax
030 / 53093685
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 1. Oktober 2014
Absicht: Kauf eines Smart Fortwo Angebotenes Fahrzeug hatte erhebliche technische Mängel, die darauf schließen lassen, daß vor dem Verkauf kein Werkstattcheck durchgeführt wurde. Nach langen Reparaturversuchen wurde ein preisgemindertes Ersatzmodell angeboten, daß optisch überzeugte und gekauft wurde. Bei der Überführung zum Wohnort zeigten sich Mängel im Fahrverhalten ( linkes Vorderrad flatterte). Die aufgesuchte Heimatwerkstatt stellt ein defektes linkes Vorderradlager fest. Nach durchgeführter Reparatur wurde der Verkäufer über seine Sachmängelhaftung informiert. Er reagierte auch nach erneuter Anmahnung nicht.Merfach Telefonate blieben ergebnislos. Die Händlerbehauptung: Fahrzeug hatte neuen TÜV ist unwahr - nach meinen Unterlagen ist der TÜV im März 2015 fällig, also 6 Monate nach Fahrzeugkauf!! Fazit: Händler ist nicht zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 23. Oktober 2014
Das ist ja gut zu wissen das wir angeblich das wir ein Autos mit Mängel ausgeliefert haben erstens sie haben TÜV neu bekommen ohne Mängel das hätte der TÜV bemängelt wenn das Radlager defekt wäre.... Und zweitens sie rufen an und sagen die haben das Radlager welchen lassen.. .. Ohne uns zu informieren das ist ja auch kein Problem wenn sie es reparieren lassen haben. PS sie sind vor denn Kauf eine Probefahrt durchgeführt und waren begeistert....