Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bruno-Bürgel-Weg 100, 12439 Berlin
Telefon
030 / 67198910
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 9. März 2009
Autokauf ist Vertrauenssache, und da war ich bei den Kfz-Meistern von Automobiles Francaises genau richtig. Christa Welteke und Rolf Runtemund führen einen Familienbetrieb, bei dem Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, gute Preiskalkulationen und eine ehrliche Beratung auch zu allen Risiken ausnahmsweise noch ganz selbstverständlich sind. Die Chefs haben sich Zeit für mich genommen, auch mehrfach. Die Öffnungszeiten (9 bis 19 Uhr) und der Ersatzwagenservice sind äußerst kundenfreundlich. Seit dem Kauf meines Wagens lasse ich übrigens auch alle Reparaturen bei Automobiles Francaises machen. Und wenn der Wagen mal gar nicht anspringen will, genügt ein Anruf und mir wird geholfen. Im Zweifel kommt der Meister selbst...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf