12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bismarckstr. 18, 12169 Berlin
Telefon
030 / 7948860
Fax
030 / 79488629
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (8)

1.2 von 5
, 26. Mai 2015
Bei Schwierigkeiten mit gekauften Teilen für einen Skoda lassen die Verkäufer keinen Umtausch o. Behebung des Problems ein. Sie argumentieren damit, dass sie gegenüber Skoda effizient sein müssen - Kundenorientierung Fehlanzeige. Stattdessen unterstellen sie den Kunden, dass kein Problem besteht und die Teile nur nicht sachgerecht verwendet wurden. Dabei lassen sie erkennen, dass sie fachlich gar nicht im Bilde sind bzw. keine Erfahrung haben. Bleibt man trotzdem an der Problematik, reagieren die Angestellten unbeholfen und wissen nicht, was bei einer Reklamation zu tun ist. Vergleicht man das mit anderen Reklamationen - egal ob bei e-Commerce oder in Läden direkt, entsteht der Eindruck, dass die Mitarbeiter auf dem Mond leben und überhaupt nicht wissen, was zu tun ist, um Kunden zu erhalten und zufriedenzustellen. Denkt man daran, dass die Preise für Teile dort deutlich höher sind als in anderen Autozubehörläden, kann ich nur dringend raten, seinen Teile-Bedarf woanders zu decken.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 13. Mai 2015
- Unangemessenes Verhalten gegenüber Kunden nach dem Kauf - Halten sich nicht an vertragliche Vereinbarungen, keinerlei Entgegenkommen - keinerlei Fachkenntnis im Geschäftskundenleasing vorhanden - versuchen stattdessen überhöhte Preise bei Reparatur durchzusetzen
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 20. März 2015
Sehr Sehr guter Service im Verkauf sowie in der Werkstatt !!!!! Man fühlt sich bestens aufgehoben und kann mit jeden Problem dort hin gehen ohne bedenken zu haben. Eines der Autohaus die noch sehr guten Service und gute Beratung anbieten. War in mehreren Autohäusern und kann meines Erachtens nach einen guten Vergleich ziehen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 26. Februar 2015
Die letzte Meinung kann ich absolut nicht vertreten. Klasse Service auch die Freundlichkeit und die Beratung. Komme sehr gerne wieder!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 10. Februar 2015
...die positiven Bewertungen sind alle schon mehrere Jahre alt. Es scheint sich vieles in diesem Autohaus verändert zu haben! Autokauf ist Vertrauenssache. Und wenn ich bei einem Händler viele Tausend Euro für ein neues Auto ausgeben möchte, will ich zumindest kompetent und freundlich behandelt werden. All das ist bei diesem Autohaus jedoch leider nicht gegeben. Nie wieder!
Kein angenehmes Ambiente
5.0 von 5
, 23. Oktober 2009
Ich habe schon drei Fahrzeuge in diesem Autohaus gekauft und bin sehr zufrieden! Der Verkäufer war sehr verständnisvoll für meine Anliegen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Vielen Dank Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Ich kann dieses Autohaus mit vollster Überzeugung nur weiterempfehlen, was ich auch schon oft gemacht habe. Bei einem Besuch in diesem autohaus, wird man bestimmt nicht enttäuscht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 17. Juli 2008
Insgesamt waren wir zufrieden mit dem Kauf unseres neuen Skoda Fabia Combi. Wir wurden sehr ehrlich und kompetent beraten und alles lief reibungslos. Der Verkäufer hat sofort einen Rabatt eingeräumt, ging noch ein Prozent runter, war danach aber völlig stur was weitere Verhandlungen anging. Nur eine mündliche Zusage macht er noch für das kostenlose Aufziehen von Ganzjahresreifen, die wir hätten besorgen sollen. Gestört hat uns, dass aufgrund des Wegganges unseres Verkäufers der Neue sich nicht an diese Abmachung halten wollte. Er hat diese zwar dem Anschein nach akzeptiert, aber sich nicht wirklich bemüht und die rechtzeitige Beschaffung der Reifen verschleppt. Wir haben dann die Lust verloren. Schließlich will man sich über ein neues Auto freuen und die Reifen waren eh gerade recht teuer. Dafür gibt es aber auf jeden Fall Minuspunkte. Etwas nervig ist auch, dass bei Abholung ein riesiger Aufkleber des Autohauses auf der Heckscheibe klebte. Uns wurde zwar gleich erklärt, dass wir dafür auch 10% auf die Arbeitsleistung bei Reparaturen bekämen und einen Ersatzwagen umsonst. Wir haben den Aufkleber auch erstmal drauf gelassen. Aber eigentlich möchte ich vorher gefragt werden, ob ich sowas machen möchte. Insgesamt sind wir zufrieden und können den Händler empfehlen.
5.0 von 5
, 16. Juni 2008
ich war jahrelang kunde mit meinem nissan und war immer zufrieden.termine wurden gehalten die arbeiten waren immer ok und die preise waren auch nicht zu beanstanden.die mitarbeiter freundlich und immer hilfsbereit.auch heute bin ich noch kund bei wunderlich allerdings in waßmannsdorf da ich die automarke gwechselt habe und ich kann nur sagen das auch hier alles zu meiner vollen zufriedenheit erledigt wird