12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Soltauer Str. 10, 13509 Berlin
Telefon
030 / 4377830
Fax
030 / 4324190
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

3.7 von 5
, 22. März 2010
Der einzige von vielen Ford-Händlern die meinen Gebrauchten Inzahlung nahm!!! Dafür DANKE! Mein erster Kontakt erfolgte telefonisch. Ich wollte nur wissen ob man meinen Gebrauchtwagen Inzahlung nimmt unter der Bedingung wenn ich auch ein Kfz kaufe. Nach 15 min erfolgte ein Rückruf durch einen Verkäufer! Er nannte mir einen guten Preis für meinen Gebrauchten! Ich vereinbarte noch für den selben Tag einen Termin zur Begutachtung meines Gebrauchten und des Objektes meiner begierde! Als ich dann dort ankam, wurde recht freundlich als 1. durch die Empfangsdame begrüßt! Dann konnte ich ihr mein anliegen Schildern und wurde prompt an den Verkäufer weitergeleitet mit dem ich telefonierte!Wir kamen ins Gespräch bezüglich Inzahlungnahme+ evtl. Finanzierung "Neufahrzeug". Er bat mich um die Schlüssel damit er mein Kfz sich ansehen kann. Ich glaube er tat es nur einfach so weil es mir auch vorkam als hätte er den Preis schon im Kopf. Leider kam er zu dem Ergebnis, dass er mir 200 euro weniger geben kann.(war aber i.O., besser als die Antwort von anderen Händler:"Schrott"). Nun kam der Moment, als ich mir den Neuen ansehen wollte. Gesagt, getan! Das Kfz wurde mir zwar auf einer stark Verschneiten Fläche vorgestellt aber bei diesem Winter! Nun ja, nach einer ausführlichen mündlichen Präsentation durfte ich mir nun das Kfz ausgibig ansehen. Dann erfolgte eine Probefahrt. Nach der Probefahrt erbat ich noch etwas Bedenkzeit. Ich entschied mich. Ich ging mit dem Verkäufer die Finanzierung durch! Er konnte mir meine monatl. Wunschrate geben! Leider stellte er sich auch als harter Verhandlungspartner raus da ich noch den Preis drücken wollte! Er gab nicht nach. Gab mir aber HU neu, Durchsicht und etwas Zubehör. Der Rest wurde mit mir per mail und telefonisch gemacht. Es gab nur ein problem, die Hausbank war mit der monatl. Rate nicht zufrieden! Zum Glück hat sich das AH darum gekümmert! Was recht zügig ging war die ganze Zulassungsgeschichte. Mein wunsch abholtermin wurde genau gehalten. Abholung erfolgte wieder mit einer sehr genauen Übergabe des KFZ in der "Halle" neben dem Verkaufsraum. Es kam auch noch der "Chef"Junior und gratulierte mir zum Auto. Im ganzen war ich zufrieden mit dem gesamten Ablauf und mit dem Umgang am Kunden! Was ich nicht i.O. finde ist, dass egal in welches FORD AH man geht, die Inhaber fahren einen Jaguar!!! Ist zwar eine Tochter von Ford, aber ich finde es gehört sich einfach nicht. Man sollte zu dem Produkt stehen was man verkauft!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt