12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Pinzessinenstrasse 8-14, 10969 Berlin
Telefon
030 / 6169050
Fax
030 / 61690541
Website
www.autohaus-moritzplatz.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 20. März 2013
Zuverlässiger Händler mit guter Beratung und Werkstatt. Sehr persönlich und so gut wie keine Wartezeiten. Kompetentes Personal, etwas wenig Auswahl, aber optimale Betreuung. Gehe gern wieder hin, da ich sehr zuvorkommend und freundlich behandelt worden bin. Meine Empfehlung!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
4.4 von 5
, 7. März 2013
Hallo, Meine neue Errungenschaft ein Opel Insignia 2.0 CDTI Bi-Turboaus 2011, habe ich im AUtohaus Moritzplatz ergattert. Ich fühlte mich sehr geborgen und sehr gut informiert. Ich bin froh mein Auto dort gekauft zuhaben. Die Beratung und der Service waren sehr vorbildlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und wurde sehr kompetent beraten. Ein paar Mängel, die ich gefunden haben, wurden anstandslos, bis zur Übergabe des Fahrzeuges, behoben. Auch bei Rückfragen und weiteren Infos ist die Fa.immer gut zu sprechen. Danke euch! Macht weiter so.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 6. Februar 2013
Erfahrung durch Gebrauchtwagenkauf Positiv: - bemüht bei der Vermittlung eines Fahrzeuges wie Möglichkeit der Probefahrt Negativ: - Ungenügende und fehlerhafte Arbeiten der Werkstatt - Teils unfreundliche und unkonstruktive Kommunikation (u.a. bei Reklamationen, Reparaturaufträge) - Nachträglich festgestellte Mängel am Fzg (u.a. fehlende Fahrzeugteile/Zubehör)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf