12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hansastr. 202, 13088 Berlin
Telefon
030 / 9627620
Fax
030 / 962762192
Website
www.moebus-gruppe.de
Kfz-Reparatur
Audi, Skoda, VW

Erfahrungen (4)

1.8 von 5
, 28. Oktober 2015
Ich kaufte mir dort 2009 einen neuen Golf 5 Variant. Drei Jahre später war Rost an der Heckklappe. Man sagte mit das sei eine Zinkverblühung und für SO EINE ALTE KARRE würde sich das eh nicht mehr lohnen. Habe die Heckklappe dann selber zum lackieren gebracht die übrigens nach näherer Untersuchung völlig durchgegammelt war. Fahre jetzt BMW nie wieder Möbus nie wieder VW
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 12. Oktober 2015
Wir haben einen Octavia RS 230 erworben nur nicht bei Möbus da er dort nicht verfügbar war. Als wir nun eine Servicefrage hatten, wollten wir Service von Möbus haben. Am Empfang würden wir schön arrogant gefragt, ob unser Fahrzeug von Möbus stammt. Nach dem wir dies verneinten wurde uns gesagt wir sollen uns setzen und viel Geduld haben da der Servicemitarbeiter gerade einen Kunden habe. Nach längerer Wartezeit ging der Servicemitarbeiter mit seinem "Kunden" raus. Als wir dann auch nicht mehr warten wollten gingen wir und der Servicemitarbeiter stand draußen mit seinem " Kunden" der sich als Kumpel herausstellt zum Rauchen und Kaffeetrinken. Also unser Fazit: Nur zu Möbus wenn das Fahrzeug dort gekauft wurde sonst gibt es keine Bedienung und keinen Service.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
1.5 von 5
, 17. August 2012
Ich kaufte einen Neuwagen, der erst Monate später geliefert wurde. Einen Leihwagen erhielt ich trotz vorheriger Zusage nicht. Die Kommunikation verlief sehr schleppend, von Kundenfreundlichkeit oder Service war nichts zu spüren. Mündliche Zusagen wurden nicht eingehalten usw. usw. Ich kann nicht empfehlen, dort einen Neuwagen zu kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 15. Dezember 2010
Top Autohaus, freundlich, fair. Zu empfehlen. Termin eingehalten, super Service. Ich hatte einen langen Anfahrtsweg, aber der hat sich gelohnt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt