12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Brunsbütteler Damm 82, 13581 Berlin
Telefon
030 / 3308070
Fax
030 / 33080750
Website
http://www.autohaus-arnhoelter.de
Kfz-Reparatur
Citroen, Fiat, Opel

Erfahrungen (14)

4.1 von 5
, 8. Dezember 2015
Unkomplizierter , lockerer Kontakt. Hatte mich für einen Gebrauchtwagen entschieden. Genau die richtige Wahl. Gute Qualität, volle Information bezüglich Wartungszustand. Hat alles geklappt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
1.7 von 5
, 25. August 2015
Kurzum, ich bin enttäuscht. Im November vergangen Jahres 2014 habe ich einen gebrauchten C4 II (2011) nit 60tkm gekauft. Bei dem Kauf wurde mündlich vereinbart die Bremsscheiben und Bremsbeläge zu wechseln. Dies ist nicht geschehen. Leider habe ich diesen Umstand viel zu spät festgestellt. Natürlich kann sich niemand mehr an solch eine Vereinbarung mehr erinnern. Auch der Umstand, dass man dort als Junger Mensch mit 32 Jahren vom Werkstattmeister sehr belehrend und eher salopp behandelt wird, hat mir weniger gefallen. So kam es mir jedenfalls vor. Ich fühle mich dort über den Tisch gezogen und nicht wohl. Ich sehe von weiteren Käufen und Werkstattbesuchen bei diesen Auohaus ab.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 5. Oktober 2015
Sehr geehrter Herr W..., bitte nehmen Sie doch mit mir Kontakt auf, damit wir diese Sache umgehend aus der Welt schaffen können! mfg Christian Lübke Autohaus Arnhölter 0303308070
5.0 von 5
, 21. Mai 2015
Ich wurde durch eine Radiowerbung auf das Autohaus aufmerksam, mein Mann und ich fuhren noch am gleichen Abend, nach Spandau. Wir wurden von Fr. R. empfangen, sie beriet uns sehr gut, so dass wir noch am gleichen Abend einen Auftrag erteilten. Die Beratung, der Service und das ganze drumherum, waren zu unseren vollen Zufriedenheit. Wir wünschen Fr. R noch viele tolle Abschlüsse. MfG J. G.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 3. Dezember 2014
Bei einem kleinen Problem bei meinem Opel Mokka wurde mir prompt, kompetent und ohne Termin sofort geholfen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 2. Dezember 2014
Hallo,ich gebe Autohaus Arnhölter ein richtig großes Lob! Super Freundlich, zuvor kommend, gerade wenn man berufstätig ist, was soll ich sagen? einfach perfekt!! Empfehlenswert!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 11. August 2014
Meine Erfahrungen mit dem Autohaus Arnhölter sind nur positiv. Sehr gute und freundliche Beratung in allen Bereichen, ob Fahrzeug oder Finanzierung. Flexibilität bezüglich Abholung des Fahrzeugs Nicht zu vergessen, super Preis Leistungsverhältnis für den Autokauf. Werde jeder Zeit gerne und wieder ein Auto hier kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 23. Januar 2014
Trotz der Größe des Autohauses herrscht eine kundenfreundliche Atmosphäre. Fragen werden - für einen Laien - verständlich beantwortet. Die Inspektionen verliefen reibungslos, zwischendurch gab es keinerlei Probleme, alles in Allem perfekt!!! Serviceberater, Herr Schmidt, sehr kompetent. Auch gefällt mir, dass nach dem Werkstattbesuch das Fahrzeug gewaschen wird.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
5.0 von 5
, 7. November 2013
Sehr freundliche Verkaufs- und Servicemitarbeiter. Kurzfristige Terminvergabe bei Reparaturen mit Angebot eines Mietwagens. Probefahrttermine beim PKW-Verkauf sind sofort bzw. sehr kurzfristig möglich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 14. Oktober 2013
Habe hier meinen neuen Chevrolet Cruze Station Wagon gekauft und kann sagen, dass ich absolut zufrieden bin. Ob es der aufmerksame Verkaufsberater war, der mich optimal beraten hat, als auch das nette Serviceteam, dass ich im Rahmen meines First Checks schon kennen gelernt habe.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 27. September 2013
Nachdem mein "gutes Stück" mehrere Jahre bei einer anderen Filiale bei Arnhölter "betreut" wurde, bin ich nach Spandau gewechselt..und..WOW!!! Mein mitgekommener Kollege (in der anderen Filiale benötigt man einen "echten" Mann, um ernst genommen zu werden...kotz!) war völlig überflüssig, ich wurde vom dem Meister völlig freundlich und nicht oberlehrermäßig angenommen, es wurde vereinbarungsgemäß genau das erledigt, was sein sollte...und..o wunder, das ERSTE Mal KEINE plötzlichen Probleme, der geplante Preis musste nur bezahlt werden. Kompetente Abholung, IMMER wieder gern!
5.0 von 5
, 6. September 2013
Die Bewertung bezieht sich auf einen Werkstattaufenthalt des Fahrzeugs. Der Serviceberater ist große Klasse (freundlich und kompetent). Der Empfang ist freundlich. Die vorab kalkulierten Kosten wurden eingehalten. Die Termine wurden eingehalten.
4.3 von 5
, 7. Februar 2013
Wir fahren in unserer Fam. zwei Opel Fahrzeuge. Unser Opel Zafira (2/2012) wird seit der Neuwagenanschaffung im Autohaus Arnhölter jährlich gewartet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut und das Personal ist freundlich u. offen. Da der Zafira bislang keine Probleme bereitet hat, wurde die Mannschaft auch vor keine großen Probleme gestellt. Bei dem 9 Jahre alten Corsa konnte sich das Werkstattpersonal allerdings beweisen. Probleme bereitete ein defektes Steuergerät. Die Werkstatt arbeitete professionell und zielstrebig. Der Kontakt zwischen dem Kundendienstberater u. dem Werkstattleiter war vorbildlich. Wir fühlten uns gut betreut. Der Kontakt zum Kunden wird durch regelmäßige Einladungen/Events untermauert. Wir können das Autohaus Arnhölter in Spandau weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 13. April 2011
Wir haben einen neuen Berlingo mit 7 Sitzen gekauft und unsere Erfahrungen waren durchweg positiv. Das Verkaufspersonal ist kompetent und freundlich, das Preis-/ Leistungsverhältnis unschlagbar. Auch für Fragen im Nachhinein war man immer offen. Ich kann dieses Autohaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 21. Juli 2010
habe dort eher weniger gute erfahrungen gemacht. wenn man reinkommt wird nur ganz selten begrüßt erst wenn man sich an einen tresen stellt oder genau auf die mitarbeiter zuläuft...bei fragen kommt eigentlich immer die gleiche antwort "das kann ich ihnen auch nich sagen müssen wir das halbe auto auseinander nehmen...!" es ist halt schade drum weil es ein so ziemlich der einzigste opel händler in spandau ist, der mir bekannt ist...
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt