12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Juliusturm 9, 13599 Berlin
Telefon
030 / 33002501
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 29. Juni 2007
Habe vor ca. 5 Jahren ein Fahrzeug bei ACB in Biesdorf-Berlin gekauft. Machte bei Kauf auf einen Defekt aufmerksam, der zunächst auch behoben wurde. Noch in der Gewährleistungszeit trat dieser Defekt erneut auf. Nach langen Diskussionen mit dem Personal und einer zweiten misslungenen Reperatur des Händlers, entschloss man sich seitens des Händlers, im eigenen Auftrag dieses Fahrzeug bei BMW zur Reperatur zu geben. Ende vom Lied, der Händler wollte anschließend die Reperaturkosten nicht bezahlen, ich musste alles selbst bezahlen, um mein Auto von BMW zurück zu bekommen. Folge: Klage gegen den Händler, mit Erfolg, sodass ich nach langem Hin und Her, doch mein Recht bekommen habe. Sehr umständlicher und uneinsichtiger Händler, sprich schlechte Erfahrung.
Auch wir haben negative Erfahrungen mit ACB gemacht. Versuchte uns einen Unfallwagen als unfallfrei unterzujubeln. Auf Nachfrage keine Reaktion. Wirkt doch sehr unseriös, genau die Sorte Händler die die Branche in Verruf bringen. Muss jeder wissen ob er das Risiko eingehen will...