12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fritz-Erler-Allee 9, 12351 Berlin
Telefon
030 / 6015687
Fax
030 / 6015790
Website
www.autosonne.eu
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 22. Dezember 2013
Gesucht war ein gebrauchter VW Golf. Nach vielen Händlern irgendwann bin ich bei Auto Sonne gewesen. Der Preis war okay. Service auch. Zulassung nicht im Preis drinnen. Übergabe war pünktlich. Der neue TÜV war ohne Mängel. Gut: Die Preise sind okay. Die Leute sind freundlich. Garantie mit an Bord. Deutsche Firma. Alten Wagen dort verkauft. Autohausfeeling. Schlecht: Zulassung wird extra berechnet. Wenig Verhandlungsspielraum. Kein Kaffee.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf