12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Albrechtstr. 39, 12167 Berlin
Telefon
030 / 79741372
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

1.4 von 5
, 24. Juli 2013
Ich sag mal alles in allem OK. aber ich würde dennoch nicht mehr dort kaufen, ich konnte kein Vertrauen fassen. Die Nachsorge meines dort gekauften Fahrzeugs war nicht so gut, das Fahrzeug hatte versteckte Mängel.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
2.1 von 5
, 20. Februar 2013
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten dort einen gebrauchten Wagen gekauft. Das Angebot war gut. Inspektion nach Herstellervorschrift inclusive und TÜV neu. Aber, beim wechseln der Reifen in einer Fachfirma wurde mir gesagt, dass die Felgen nicht zu diesem Fahrzeug passen (daher das Ruckeln am Lenkrad ab 100 Km/h. Die Firma fragte mich wie dieses Fahrzeug so durch den TÜV kam. Ich rief den Händler an. Nach einer kurzen Diskussion streckte ich das Geld vor. Eine Woche später war das Geld dann überwiesen. Weiter... An den ersten warmen Tagen wollte ich die Klimaautomatik anstellen, um mich zu kühlen. Schön wärs, sie blieb funktionslos (wie gesagt, Inspektion nach Herstellervorschrift mit Häkchen hinter Kontrolle der Klimaanlage). Na ja. Jetzt war ich erst recht misstrauisch. Ich habe mich an eine Fachwerkstatt gewandt und sie gebeten alles zu prüfen. Dabei kam heraus, dass das Getriebeöl gewechselt werden solle (Automatik). Also, wieder Händler kontaktiert. Dann musste ich das Auto hinbringen und am nächsten Tag wieder abholen. Zeit ist Geld. ABER, dass Getriebeöl hat der Händler nicht wechseln lassen. Stattdessen speiste er mich mit einer Gegendarstellung eines Fachhändlers ab. Also habe ich den Autohersteller in Bochum direkt kontaktiert mit dem Ergebnis, dass das GETRIEBEÖL GEWECHSELT WERDEN MUSS. Nach nicht mehr so freundlicher Abholung des Fahrzeugs habe ich einen Anwalt kontaktiert. Er sagte verklagen, meinte aber auch, die Wahrheit im Netz hilft mehr. Da ich nicht am Hungertuch nage, werde ich ihn nicht verklagen und nun den Getriebeölwechsel selbst bezahlen. Also, Augen auf beim Autokauf und immer misstrauisch sein. Ein Autokäufer
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 5. Oktober 2011
Wir suchten nach einem Opel Zafira Diesel mit Automatik. Da es in Berlin offensichtlich nur einen Händler gab der überhaupt solch ein Fahrzeug um die 15.000,00 EUR angeboten hatte sind wir dann in Steglitz gelandet . Das Auto stand glücklicherweise in dem Verkaufsraum was den Händler schon mal von den üblichen Fänchenhändlern unterschied. Alle Fahrzeuge schienen uns nahezu neuwertig . Ein offensichtlich sehr beschäftigter Verkäufer hatte uns aber schnell und freundlich über alles informiert. Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser. Also ab zur DEKRA . Erstaunlicherweise konnte die DEKRA keinen Mangel verstellen , was den positiven Eindruck unterstrich. Leider kein Presinachlass - dafür aber Inspektion ,Zulassung , Garantie und ein Satz Winterräder dazu womit der Preis in Ordung ging. Kein dummes Verkäufergequatsche. Absolut positiver Gesamteindruck. Ziegler / Berlin Pankow
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 30. Oktober 2010
modernes Unternehmen mit nicht aufdringlichen Verkäufern..., lassen einen in Ruhe schauen aber wenn es drauf ankommt sind sie da...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf