12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nonnendammallee 27, 13599 Berlin
Telefon
030 / 35402803
Fax
030 / 35402805
Website
http://www.asc-mietwerkstatt.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 30. Juni 2008
Hallo, bin seit 14 Jahren Stammkunde bei ASC in der Nonnendammallee und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, es geht los bei der Hilfsbereitschaft bis hin zu (und jetzt werden vielleicht einige von euch etwas verdutzt aus der Wäsche schauen) der problemlosen Auffahrt für tiefergelgte Fahrzeuge, von der Strasse bis zur Hebebühne. Darüberhinaus verfügen die Jungs über absolute Spezialwerkzeuge, die sogar manch eine Vertragswerkstatt NICHT besitzt. Weiterhin kann jeder der sein KFZ nicht fertigstellen konnte, dieses über Nacht kostenlos stehenlassen. Ich kann diese Miet-/Werkstatt persönlich nur weiterempfehlen.