12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Johannisthaler Chauss 391, 12351 Berlin
Telefon
030 / 6048299
Fax
030 / 6058244
Website
http://www.renault-schade.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 18. April 2016
Ich fuhr letzte Woche nach der Arbeit gegen halb 4 an dem Gebrauchtwagenplatz von Aida in der Johannisthaler chausse vorbei, und beschloss mich mal umzusehen. Ich wurde sofort von einem netten Verkäufer angesprochen der mir auch alles fachkompetent über das auto erklkären konnte also alles was ich wissen wollte. Er bat mir eine Probefahrt an die ich auch dann wahrgenommen habe. Nachdem ich bei ihm Büro war wurden mir sofort die möglichkeiten der bezahlung angekündigt er bat mir eine Finanzierung an und erklärte mir die auch fachgerecht. Ich beschloss das auto zu kaufen, außerdem wurde mir während des Verkaufsgespräches ein cafe angteboten. Ich habe eine 1 jährige Cargarantie bekommen und am tag der auslieferung war das auto so sauber wie ein Neuwagen. Ich kann das Autohaus nur empfehlen !!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 10. November 2014
Wir haben dort unsere Espace reapieren lassen. Beim letzten Espace wurde eine defekte Zylinderkopdichtung übersehen und wir sind auf unserer Weihnachtsfahrt liegen geblieben. Kulanz null. Nie wieder.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf